Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 20 Bewertungen


    Insgesamt sind wir mit dem Restaurant sehr unzufrieden. Wir waren Samstag abends dort, haben aber einen Tisch ohne Reservierung erhalten. Die Atmosphäre hat uns überhaupt nicht gefallen. Die Servicekräfte waren deutlich überfordert und huschten nur so hin und her. Wir mussten unsere Getränke 3 mal bei unterschiedlichen Kellnern bestellen bis wir nach 30-45 min dann endlich Getränke bekamen. Das Buffet war gut, das Essen lecker. Das eigentliche Highlight, die frisch gebratende Gerichte, waren eine Katastrophe. Die Wartezeit bei dem Aufkommen am Abend war noch akzeptabel. Das war es aber auch schon. Erst haben wir das falsche Gericht bekommen. Die Speisen waren überwürzt, das Gemüse verbrannt und das Steak sowie die Lammkoteletts sehr zäh. Dies war unser erster, aber auch sicherlich unser letzter Besuch in diesem Restaurant.

    geschrieben für:

    Mongolische Restaurants in Leer in Ostfriesland

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.