Ich war nur dort Schwimmen. Die Anlage insgesamt ist völlig okay, die Eintrittspreise könnten definitiv einen Tacken gesenkt werden. Um einen guten Tag im Wasser zu haben und vielleicht etwas Sport im Wasser zu treiben reicht es. Würde mir, wenn das Wetter mal wieder besser wird evtl. sogar eine Dauerkarte holen. einfach weil es mir nicht so überfüllt vorkam wie andere Bäder. Paradiesisch stelle ich mir allerdings etwas anders vor.

Freizeitanlagen / Sportanlagen in Gelsenkirchen

Da bin ich meinem Stammfriseur doch glatt mal Fremdgegangen und wurde angenehm überrascht. Habe fürs Haare schneiden lediglich 8€ gezahlt. Mit dem Schnitt war ich allerdings so zufrieden, dass ich Trinkgeld da gelassen habe. Ein wenig mehr Geld bei so einem günstigen Friseur mit solcher Qualität dazulassen ist durchaus berechtigt. Qualität soll belohnt und nicht ausgenutzt werden.
    Zudem war die Belegschaft insgesamt ziemlich nett. Kaum bin ich reingekommen, wurde mir etwas zu Trinken angeboten. Nicht selbstverständlich für einen so günstigen Friseur. Lediglich das Ambiente war für einen Salon etwas zu dunkel, stockfinster wars aber auch nicht, daher aber nur "fast perfekt" eben. Für einen Herrenhaarschnitt aus meiner Sicht absolut empfehlenswert!

Friseure in Gelsenkirchen

outoforder Och ich war auch schon für 5€ beim Friseur. Und wie gesagt ein guter Haarschnitt sollte einem selbst schon mehr wert sein. Mit so kleinen Preisen verdient doch keiner gutes Geld.

Lasse mir eigentlich nur noch dort die Haare schneiden, und das schon seit Jahren. Kann mich daher allerdings auch nur zur Qualität beim Haareschneiden äußern. Am Friseurtag(jeden Donnerstag) zahlt man als Mann 9,50€. An jedem anderen Tag sonst 12€ meine ich. Preislich liegt der Laden also völlig im Rahmen.

Was Wartezeiten betrifft so komme ich als Mann eigentlich fast immer sofort dran. Frauen sollten nach dem was ich beobachten konnte besser einen Termin machen.

Ich komme jedes mal völlig zufrieden über das Endergebnis aus dem Laden raus. Der Betrieb ist räumlich jetzt zwar nicht der größte, dafür aber wirklich sehr gepflegt und man fühlt sich dort sofort wohl. Der Chef selbst ist Friseur-Meister und von vielen Kunden daher heißbegehrt. Zudem merkt man, das er von seinen Angestellten ebenfalls eine durchgehend gute Leistung verlangt. Deshalb machen sie insgesamt einen tadellosen Job wenns nach mir geht. Da ich mir jedes mal eine Art Fassonschnitt machen lasse, ist der handwerkliche Anspruch bei mir jetzt nicht der höchste. aber ich bin bei den Übergängen nach oben hin immer sehr pingelig. Babers Corner erfüllt mir meine Ansprüche komplett, das Team ist super-nett. Darum habe ich diesen Laden zu meinem Stammfriseur erklärt.

Friseure in Bochum

die bedienung ist freundlich, die billiardtische in wirklich gutem zustand und das bier ist bezahlbar. bestens geeignet, wenn man eher einen gemütlichen abend mit freunden haben möchte statt wild zu feiern. aus meiner erfahrung war der laden auch am wochenende nicht zu voll, war aber auch erst zwei mal dort. auch die musiklautstärke hält sich in grenzen, dass man sich ruhig unterhalten kann

Freizeitanlagen / Billard in Bochum

bin eigentlich nicht so der disko-typ aber ich finde das riff hat auch irgendwie mehr einen lockeren bar-flair, nur etwas voller und bei diskolautstärke. die stimmung drinnen ist aber meiner erfahrung dort immer sehr gut. auch die preise für getränke waren nicht zu hoch. für leute, die nicht unbedingt in die edelsten und renommiertesten läden möchten kann ich das riff nur empfehlen.

Diskotheken in Bochum

ichh hatte marc 6 wochen als trainer und war und bin auch noch immer vollends zufrieden. er erklärt unglaublich viel, was ich persönlich sehr gute finde, sodass ich schnell gemerkt hab was ich im fitnessstudio allein alles falsch gemacht habe.....außer unregelmäßig hinzugehen :D

meine persönlichen ziele waren schlichtweg wieder fitter zu werden und zusätzlich noch ein bisschen muskelmasse aufzubauen. da ich fast jeden tag arbeitsbedingt viel zu lange vorm rechner sitze und sich schon leichte probleme im rücken bemerkbar gemacht haben, habe ich also marc kontaktiert und mich beraten lassen. die ersten trainings mit ihm waren zwar eine qual und ziemliche überwindung, so ist das aber wenn man seine grenzen erweitern möchte. nach der ersten woche war es auch schon wieder halb so wild und ich konnte die ganzen anstrengungen sogar richtig genießen. zusammengefasst haben mir die 6 wochen mit marc wirklich sehr viel spaß bereitet und auch jetzt noch ziehe ich viel von den programmen durch, die marc mir gezeigt hat. körperliche auslastung war einfach was mir persönlich gefehlt hat, und marc hat mir auf sehr viele arten und weisen gezeigt wie ich mir diese auslastung ohne zu viel zeitaufwand holen kann. also im vergleich zu standardberatungen die man im fitnessstudio erhält, erhält man mit ihm als personal trainer meiner meinung nach tatsächlich ein sehr viel höheres niveau und wesentlich mehr fachkompetenz. Von daher, mein erster persönlicher Favorit auf dieser Website und meine erste Wahl für einen personal trainer!

Sportschulen in Bochum