Crepe und Baguette in Mülheim verspricht ein absoluter spezialist in den beidne kategorien zu sein, und eine überraschung für dne sehr schlcihtne laden, es ist auch absolut gerechtfertig so zu heißen! sehr schmackhafte und gut belegte baguette für jeden geschmack und für jeden geldbeutel! ist immer ein besuch für den (kleinen) hunger! top!

Restaurants und Gaststätten in Mülheim an der Ruhr

Perfetto gibt es auch in duisburg und ist ein super Lokal in mülheim! dort gibt es ein herrliches Frühstück und man kann stundenlang mit einer fruendin dort sitzen und quatschen! Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch, die Preise sind fair gestaltet und man kann die guten speisen genießen ohne ein schlechtes gewissen :)

Bars und Lounges / Cafés in Mülheim an der Ruhr

Das Haus Stich besticht durch seine leckeren und reichhaltigen speisen :) die speisekarte ist vielfältig und man kann gut und gerne mehrmal sdort essen gehen ohne das die gefahr besteht man kann nichts neues mehr ausprobieren! Preis-Leistungsverhältnis stimmt somit und der Service ist auch gut!!!

Restaurants und Gaststätten in Mülheim an der Ruhr

Das Averdunk Centrum ist ein recht verschachteltes "Einkaufzentrum" der ersten stunde mit nur noch recht wenig ansprechenden läden! mein Sohn geht häufiger zu dem skaterlade direkt am eingang und zu kik, ich habe dort einen schönen blumenladne gefunden mit netter beratung! den rest habe ich noch nicht "ausprobiert" aber sieht nicht mehr aktuell aus...

Fitnessstudios / Kaufhäuser in Duisburg