Ich mag mcdonalds essen leider nciht so gerne, da es weißbrot und sehr wneig salat verwendet als burgerzutat, da kann mcdonalds auf gar keinen fall mit burger king mithalten! dafür sind die läden immer sehr sauber und das mccafe ist grad ein der winterzeit ein schöner ort um eine pause einzulegen! daher gibts doch noch 3 punkte :)

Man darf sich nciht vom äusseren eindruck direkt abschrecken lassen! die aufteilung des größten woolworth marktes dne ich kenne ist auf jeden fall klar gelgiedert! die Produkte sind billig und leider meistens auch billig verarbeitet! jedoch sollte man woolworth einfach als besseren 1€ shop-ladne nutzen dann ist man absolut zufrieden mit der auswahl!

Kaufhäuser in Duisburg

Ich war mit meiner familie bei freunden in der umgebung und dann haben wir einen kleinen bummel durchs rheinkaufhaus gemacht und am ende ein leckeres Eis gegessen! wir haben nett schaufenster uns angeguckt, aber nichts gekauft. ich glaube so geht es dne meistens, da es doch nicht so qualitätiv hochwertige läden sind ! anbindung und parkplätze sind gut

Kaufhäuser in Duisburg

Das Averdunk Centrum ist ein recht verschachteltes "Einkaufzentrum" der ersten stunde mit nur noch recht wenig ansprechenden läden! mein Sohn geht häufiger zu dem skaterlade direkt am eingang und zu kik, ich habe dort einen schönen blumenladne gefunden mit netter beratung! den rest habe ich noch nicht "ausprobiert" aber sieht nicht mehr aktuell aus...

Fitnessstudios / Kaufhäuser in Duisburg

Das Kaufhof-Warenhaus in Duisburg ist mein lieblingsort zum einkaufen für Bekleidung, Schmuck, Uhren oder Parfüm! Man findet hier wirklich alles und kann einmal gut die Preise von adneren zahlreichen Häusern vergleichen! Ich schlender immer gerne dort durch und hole mir neue Ideen zum verschenken und für mich selbst zum verwöhnen!