Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 6 Bewertungen


    ich finde man hat wirklich den Besitzerwechsel gespürt, und das ist gut so, die Sonnenbänke sind die neusten in ganz Mainz, und die Sauberkeit auch tip top.

    Das personal ist sehr freundlich und anscheinend auch geschult was Beratung und verkauf betrifft. Ich habe gelesen das sich andere darüber beschwert haben, das sie zu oft oder zu ausführlich über das Club Angebot informiert wurden. Ich kann das nicht wirklich nachvollziehen, Vielleicht weil ich selber so eine Flatterte dort habe. Anfangs habe ich etwas gezögert, weil es ja für 12 Monate ist, und wie gesagt der Besitzer gewechselt hatte. Aber jetzt bin ich seit einem halben Jahr dabei und kann echt nur positives sagen.


    von mir gibt es deswegen 5 Sterne für das Sunday's

    geschrieben für:

    Sonnenstudios in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ein Golocal-Nutzloser Willkommen hier auf unserem sonnigen Portal :)
    schön das Du positiv beginnst .
    PS Du meinst sicher Flatrate
    wobei mir deine Bezeichnung besser gefällt .
    Viel Freude hier