Hackbarth's restaurant ist ein schlcihtes einfaches Restaurant mit einer kleinen Speisekarte, die jedoch öfters wechselt. Man bekommt dort gutes essen in netter Atmosphäre udn die Bedienungen sind nett und offen! Preis Leistung stimmt absolut, jedoch ist es kein highlight in Oberhausen, es gibt bessere und shclechtere!
    Trotzdem 3 Sterne!!

Catering in Oberhausen im Rheinland

Dieses Restaurant Tijuana gelegen auf der CentrO Promenade hat bekanntlich sehr viel Konkurrenz in direkter Umgebung, trotzdem würde ich dieses Restaurant weiterempfehlen. Es hat sehr viel charm und atmosphäre und die Preise liegen im Humanen gebieten, selbst für solch einen Standort! Die Cocktails würde ich dort jedoch nicht sehr empfehlen, da gibt es bessere auf der Promenade!

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Oberhausen im Rheinland

Ich bin ein Fan von griechischen Restaurant und habe schon sehr viele besucht! das Korali Restaurant in Oberhausen ist bei mir unter dne top 5 in Oberhausen und Umgebung! Die Preise sind günstig und Portionen in Ordnung, aber nicht sehr groß! Personal und Atmosphäre im restaurant sind sehr harmonisch :) bei gelegenheit werden ich und meine Freundin bestimmt nochmal vorbeikommen!

Restaurants und Gaststätten in Oberhausen im Rheinland

Aslan Balil Pizzeria Arlecctino 3 ist ein sehr gemütlicheres italinisches Restaurant in Oberhausen, was mit der großen Konkurrenz in Oberhausen sehr gut mithalten kann. Es gibt zwar bessere aber auch schlechtere Anbieter! Wenn man wieder in der Gegend ist komme ich nochmal rum um wieder eine große funghi zu essen, lecker!
    Von mir gibts daher auch eine Bewertung im mittelfeld, 3 Sterne

Italienische Restaurants in Oberhausen im Rheinland

Oh ja Ullis Grillstibe und der hammer leckere Grillteller ist in meinen Erinnerungen geblieben, eine große Portion + humane Preise.
    Leider war das Service-Personal nicht sehr zuvorkommend, jedoch hat wohl jeder mal einen schlechten Tag und darum ist es nciht zu schlimm. Bei unserem nächsten Besuch, der kommen wird, sollte sich das aber bessern ;)
    3 Sterne

Restaurants und Gaststätten in Oberhausen im Rheinland

Es gibt soooo unendlich viele Pizzerien in Rees und Pizzeria La Grotta ist auf jeden fall im Mittelfeld, es gibt auf jeden fall bessere, jedoch auch um einiges schlechtere Restaurants! Wenn man zufällig in der Nähe ist und Lust auf eine leckere Pizza hat kann man nichts falsch machen!
    Meine Bewertung sind gute gemeinte drei Sterne :)

Italienische Restaurants / Pizza in Rees

Ich habe bisher nur den Lieferservice von zuhause genutzt, darum kann ich keinerlei informationen zu ausstatung des restaurant beziehungsweise der Arbeit vom Service-Personal abgeben! Jedoch hat mit die gelieferte Pizza nicht 100 prozentig überzeugt, hatte für dne Preis etwas mehr erwartet! Für mich stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht wirklich, und bei so viel Konkurrenz werde ich beim nächsten mal eine andere Pizzaeria ausprobieren!

Restaurants und Gaststätten in Rees

Ein sehr schöner Ort um sich mal kulinarisch zu verwöhnen! Es gibt in duisburg nur wenige die besseres Essen auftischen, jedoch muss man, wie auch meine vorgänger geschrieben haben, sagen das das Preis-Leistungs-Verhältnis sich sehr negativ verändert hat durch die drastische Preiserhöhung!
    Darum von mir nur noch 3 Sterne, wobei für Leute die nicht sehr aufs geld achten müssen, es sehr zu empfehlen ist!

Mexikanische Restaurants in Duisburg