Der Kölner Weihnachtsmarkt ist mein klarer Favorit unter den deutschen Weihnachtsmärkten. Die Vielfalt an Speisen und Getränken ist fulminant und die Lage gibt es her, mal eben vom Hbf zum Weihnachtsmarkt zu gehen, sprich sie ist sehr verkehrsgünstig. Besonders den Glühwein kann ich sehr empfehlen. Diesen vor der anmutigen Kulisse des Doms zu trinken macht besonderen Spaß. Wenn man sich anschließend noch eine Wurst gönnt, ist ein schöner Abend garantiert!

Freizeitanlagen / Marketing in Köln

Ein golocal Nutzer Er schrieb von der anmutigen Kulisse. Nicht von dem anmutigen Dom, bester Schroeder. Aber auch da stelle ich mir unter Anmut etwas lebendigeres vor.
    Der Beitrag von einem Gast
    wurde gelöscht, weil er keinen Bezug zur Location hat.
    Der Beitrag von JulPal
    wurde gelöscht, weil er keinerlei sinnvolle Informationen enthielt.
    Carlos Sebanto Was haben diese infantilen Kommentare unter diesem Beitrag zu bedeuten? Schroeder was bist du doch für ein unreifer Lausbub!

Die Cap San Diego gehört zu einem Hamburg Besuch wie der Fisch ins Wasser. Meiner Meinung nach ist sie eines der bekanntesten Schiffe überhaupt. Es kennt zwar vielleicht nicht jeder ihren Namen, dafür kennen die meisten Menschen wohl die Silhouette dieses beeindruckenden Schiffes. Anhand dieses alten Stückgutfrachters kann man sich wunderbar mit der Technik und dem Auftrag eines Stückgutfrachters vertraut machen. Selbst für Menschen, die sonst vielleicht nicht an solchen Dingen interessiert sind, wirken die schieren Abmessungen des Schiffes sehr beeindruckend. Ich kann es jedem Hamburg Besucher nur ans Herz legen, sich diese Legende von Schiff einmal genauer anzuschauen!

Museen / Restaurants und Gaststätten in Hamburg

Ein toller Weihnachtsmarkt mit einer Vielzahl verschiedener Buden. Die Location ist gut erreichbar und sehr liebevoll hergerichtet! Hier geht man auch gerne mit seinen Kindern durch.

Freizeitanlagen / Kultur in München