Die Halloren Fabrik ist echt klasse. Die kleinen Kinder freuen sich wie honigkuchenpferde und bekommen natürlich auch extrem viel Süßes! Das tolle ist dass man fast unaufhörlich was schokoladiges zugesteckt bekommt! also geht alle hin wer Schokolade mag!

Süßwaren / Fabrikverkauf in Halle an der Saale

Wunderschöne Kirche! Ich war schon ziemlich oft da..(also 5-6 mal) und es ist immerwieder super! Man fühlt sich einbisschen wie zu Besuch in Russland und es ist echt cool! Ich empfehle die Kirche allen die dort in der Gegend sind es wird sich absolut lohnen!

Religiöse Gemeinschaften in Leipzig

Ich liebe die Moritzbastei! Die Musik dort ist fast immer super und es kommen da ganz unterschiedliche Leute aus unterschiedlichen Städten und sogar aus unterschiedlichen Ländern hin. Wir kommen selbst extra aus einer anderen Stadt dahin um dort etwas abzufeiern.

Diskotheken / Restaurants und Gaststätten in Leipzig

Wirklich ein sehr schönes Denkmal. Ich finde es wurde die absolut perfekte Fläche dafür ausgewählt so dass es alle sehen können....und jeder sehen kann wie schön es ist. Ich finde auch dass die Größe des Denkmals genau perfekt ist. Weder zu groß noch zu klein!

Museen / Denkmalbehörde in Leipzig

Ein golocal Nutzer Ich finde deine Bewertung genau perfekt. Weder zu groß noch zu klein, noch zu inhaltlos....
    Gruß Schroeder
    Kaiser Robert War nach der Wende, von Hopfgarten (zwischen Erfurt und Weimar)aus, das Gasthaus ist nun leider geschlossen.