Im Gegensatz zum heruntergekommenen Raschplatz-Center ist das Cinestar in Garbsen auf der Höhe der Zeit, was Kinos angeht. Repräsentatives Äußeres, stimmige Filmauswahl und eine gepflegte Inneneinrichtung. Die Preise sind zwar ähnlich hoch wie bei den Mitbewerbern, aber hier kann man auch mal mit Freunden einen Abend verbringen, ohne dass hinterher die ganze Kleidung klebt.

Kinos in Garbsen

Ich bin regelmäßige Kinogängerin und finde es schade, dass das Kino in der Nicolaistraße geschlossen wurde, während dieses Raschplatzding noch offen bleibt. Die Inneneinrichtung hat definitiv die besten Zeiten schon gesehen. Von repräsentativer Außenoptik keine Spur. Nach dem ersten Kinopalast, der die Marke Cinemaxx mit begründet hat, ist dies nur noch ein trauriger Rest. Die üppigen Preise tun ihr übriges, um den Besucher nach Hause vor den überdimensionierten 65Zoll-3D-LCD-Flatscreen zu treiben. Dort kostet das Popcorn übrignes auch nur etwa 10% des Preises im Cinemaxx

Kinos in Hannover

RedAngel333 Mittlerweise gibt es ja in der Nikolaistraße das Astor, das wird vom Cinemaxx Gründer betrieben soweit ich weiß.

Geht so. Wir hatten eine Pizza bestellt, die dann aber nicht so lecker und nicht so heiß war, wie versprochen. Ein Übermaß an Gewürz und Öl hatte den Geschmack schnell erstickt. Der Service war mittelmäßig, weil eben mit längereer Wartezeit verbunden. Insgesamt kann man dort essen, die Leute hatten auch einen netten Eindruck gemacht, aber das Essen ist dann doch eher mau.

Essensbringdienste / Pizza in Hannover

Q-Schrauber Dann wart ihr wohl nicht im Pizzagarten, dort steht der Ofen maximal 6m vom letzten Tisch entfernt, die Wartezeit erklärt sich wohl durch die Beleibtheit dieser Famosen Pizzen, aber nicht Heiße Pizza gibt es dort Garantiert nicht!

Zum angeblich zu viel Öl, einzig der Hefeteig bekommt bei der Herstellung einen "Tropfen Öl".

Zum Gewürz, das ist bekanntlich "Geschmacksache"

Diese "Bewertung" kann ich definitiv nicht nachvollziehen!