Meine Oma wohnt in Güntersleben in Laufnähe dieses Kosmetikstudios. Frühjahr 2013: Sie rief an um einen Termin für Fußpflege zu vereinbaren. Ihr wurde von der Kosmetikerin gesagt, dass sie keine neuen Kunden annehmen könne, sie habe schon so viele Fußpflegekunden. Als mir meine Oma das erzählte, fragte ich sie, wie es dann sein kann, dass speziell Fußpflege derzeit in der Dorfzeitung von diesem Studio beworben wird ("diesen Monat nur 18 €"). Hmmmm..... Später habe ich erfahren, dass eine Kollegin von mir dieses Studio aufsuchte aber es absolut nicht weiterempfehlen würde. Sie meinte die Kosmetikerin sei nicht auf den Kunden fokussiert, rede die ganze Zeit von Permanent Make Up, hört einem nicht zu und läßt einen nicht ausreden. Auch trifft sie mit Kommentaren wie "sie haben da aber ein Gestrüpp" (Augenbrauen) - und das ist noch eine der milderen Aussagen - einfach nicht den richtigen Ton. Übrigens: Meine Oma ist gut situiert und sehr großzügig was Trinkgeld angeht. Sie und ihre Bekannten, immer 4 - 5 Leute, fahren jetzt regelmäßig zur Fußpflege nach Würzburg.

Kosmetik in Güntersleben

Bin aufgrund der Empfehlung einer Kollegin hin. Die hat immer so geschwärmt von dem Laden. Muß aber dazusagen dass diese Kollegin so ne Society-Lady ist die sehr auf Marken und Image und so wert legt, und Titze ist anscheinend the place to be. OK, hab mich halt beeinflussen lassen und war dort, eine weitere Kollegin auch. Oh no. Wie wir danach aussahen ging gar nicht. Wo ich hinkam wurde ich gefragt wo ich diese Farbe (die gar nicht ging) herhabe. "Selbstgemacht?" "Nee, Titze!" Ja und dann das unglaubliche: praktisch jede berichtete mir eine Horrorstory die ihr bzw. einer Bekannten in diesem Laden passierte. Die schlimmste Geschichte war eine Blondine der die Haare ungewollt knallrot gefärbt wurden. Meine Kollegin (die Empfehlerin) ging ab diesem Zeitpunkt auch nicht mehr hin, ich behaupte abee nicht dass dies ausschließlich an mir lag, aber ein bißchen sicherlich. Weshalb hat dieser Laden immer noch dieses "High-Society-Image"? Nicht gerechtfertigt, der Name allein machts nicht. Da muß schon was dahinter sein.

Friseure in Würzburg

Ich werde diese Apotheke nicht mehr betreten. Man sollte doch meinen dass das Personal weiß dass man nicht über seine Kunden tratscht. Warum verplapperte sich dann eine Bekannte bei mir? Als ich stutzig wurde, fragte ich woher sie das alles wisse. Keine Antwort kam. Irgendjemand muss es aber erzählt haben und es war kein anderer Kunde. Ich war mit meiner kleinen Tochter direkt früh nach Öffnung dort und sonst war kein Kunde anwesend. Das Personal sollte diesbezüglich vorsichtiger sein. Es gibt nämlich auch Internet-Apotheken. Die tratschen nicht.

Apotheken in Veitshöchheim

Unfreundliches und überfordertes Personal das einen einfach nicht zuhört oder es eben nicht versteht. Und ich denke jetzt an eine Begebenheit, da war es nichtmal voll. Da war nix los. Uncharmant. Gegen das Essen kann ich qualitativ nichts negatives sagen. Manchmal muß man etwas auf sein Produkt warten, auch dafür habe ich Verständnis. Oft wird es dann an den Platz gebracht. Alles in allem aber keine gute Atmosphäre, ich gehe da nur in Ausnahmefällen hin.

Imbiss in Würzburg