Einmal drin und dann nie wieder. Vielleicht hatten wir nur Pech, aber ich erinnere mich an nicht so gut schmeckendes Essen und nicht so gutes/freundliches Personal. Das Ambiente stimmte auch nicht. Da der Laden hier so gut bewertet wird, gebe ich ihm evtl. eine 2. Chance und würde bei Gefallen selbstverständlich meine positiven Erfahrungen hier mitteilen.

Asiatische Restaurants in Würzburg

Anfangs ganz nett, sympathisch, freundlich. Die Preise: ein Traum. Allerdings hatte ich nach und nach das Gefühl es wird immer schlampiger gearbeitet, immer schnell-schnell, ohne dass da jetzt viel los war. Und ich bin ein Mensch bei dem die Qualität stimmen muß, Qualität kommt vor billigen Preisen. Deshalb gehe ich da nicht mehr hin.

Sonstige Gewerbe in Güntersleben

Ich habe diesen Laden desöfteren aufgesucht und war immer sehr zufrieden. Angenehmes Ambiente, aufmerksames aber dennoch unaufdringliches Personal. Ich habe mir immer selbst meine Produkte gewählt, wenn ich angesprochen wurde ob man helfen könne und ich dies verneinte wurde dies immer sofort akzeptiert. Letztens wollte ich aber eine Beratung da ich meine Gesichtscreme wechseln wollte. Kaum stand ich vor dem entsprechenden Regal wurde ich angesprochen. Ich erklärte die Lage und wurde freundlich, auch wenn die Beratung stellenweise etwas runtergerattert wirkte, bedient. Man empfahl mir 2 Cremes, eine Tages- und eine Nachtcreme. Nachdem klar war dass ich die Produkte nehme, wollte ich mich noch über ein weiteres Produkt informieren lassen, doch ich hatte kaum einen halben Satz draußen da wurde ich brüsk unterbrochen und mir wurden so wie ich es verstanden habe irgendwelche Pillen empfohlen, die in der Apotheke teurer wären. Aber nur eine lockere Empfehlung (dennoch seeeehr wortreich, ich wurde regelrecht zugetextet) damit ich mir Gedanken darüber machen kann für spätere Einkäufe, also nicht mit dem Ehrgeiz diese Monatspackungen am gleichen Tag zu kaufen. Dann wurde ich zur Kasse geleitet. Dass ich eigentlich noch was wollte hatte ich nach diesem Werbezugetexte total vergessen, mein gemütlicher Einkauf wurde durch schnelles Sprechen (auch bei der Creme-Beratung) irgendwie verändert, irgendwie stressiger, auch mental. Nicht gut! Die Verkäuferin lief mir schnellen Schrittes (ich mußte mich beeilen nachzukommen, nicht gut!) voraus und hat sich dabei umgedreht und mir ganz laut zugerufen: "Und beim nächsten Mal nehmen Sie noch die Augencreme dazu." Ich so irgendwie im Hintergrund: "äh...". Dann vergingen wenige Sekunden, maximal 5, und sie wiederholte dies! Schreit wieder rückwärz über die Schulter den genau gleichen Satz! (Sie meinte die passende Augencreme gleicher Markte der Produkte die ich gerade kaufte.) Also das fand ich schon ganz schön tölpelhaft. Ich zahlte an der Kasse für die beiden Cremes ca. 80 Euro und dachte ich habe mir etwas Gutes getan. Nach ein paar Tagen Nutzung, eigentlich gleich von Anfang an, hatte ich überhaupt kein gutes Hautgefühl. Aber bei neuer Creme sollte man auch nicht zu ungeduldig sein. Aber es wurde nicht besser. Ich habe dann die Produkte gegoogelt und festgestellt, dass ich für diese beiden Cremes ca. 30 Jahre zu jung bin! Das ist eine Unverschämtheit und ich denke auf so eine "Beratung" kann man dann verzichten. Ich als Laie muß mich drauf verlassen können dass wenn ich mich schon beraten lasse auch ein für mich passendes Produkt zu erhalten. Es ging lediglich um den Verkauf relativ hochpreisiger Produkte. Also eigentlich 1 Stern, ich gebe aber 2 weil ich das "restliche" Personal immer ganz toll fand: unaufgeregt, unaufdringlich, immer mal einen netten Tipp auf Lager, höflich und sympathisch.

Parfümerien / Kosmetik in Würzburg

Erika_Kartmann Ich mag "unseren" Douglas hier auch nicht, aber die Verkäuferin sagte mir, dass man alles bei Nichtgefallen gegen einen Gutschein umtauschen kann, auch wenn es schon angebrochen ist.
    vermutlich kommt mein Hinweis etwa 12 Monate zu spät, aber falls der oder die Nächste das zweifelhafte Vergnügen hat, weiß er/ sie Berscheid...
    Erika_Kartmann Meine Empfehlung für Würzburg ist übrigens der müller: Da sind die hochwertigen Kosmetikprodukte meistens noch einen bis drei Euro billiger und zusätzlich gibt es zum Kauf dazu auch die passenden Pröbchen, nicht wie bei Douglas immer nur ein Parfum für alle.