Einer meiner liebsten Einkaufsmärkte!
    Hier gehe ich wirklich sehr gerne einkaufen. Man findet hier eigentlich alles was man benötigt.
    Globus hat eine eigene Bäckerei, in der immer frisch und lecker gebacken wird, ob Brötchen oder Torten, hier gibt es alles.
    Ebenso eine tolle Globus Metzgerei gibt es, schönes Fleisch zu moderaten Preisen.
    Und die Fisch-Theke ist wunderbar, frischer Fisch, meist günstig :)
    Zu empfehlen!

Liebe Grüße

Verbrauchermärkte in Hockenheim

Tja was soll man dazu noch sagen? Einfach atemberaubend dieses Bauwerk. Auch abends mit der Beleuchtung einfach toll anzusehen.
    Ebenso die vielen vielen Stufen auf den Dom hinauf sind atemberaubend ( :P ) aber es lohnt sich! Die Aussicht von dort oben ist genial, man hat eine rundum Sicht auf ganz Köln.

Aber wie schon oben gesagt, was soll man sagen? Außer, geht selbst dort hin und schaut euch den Dom an, es lohnt sich!

katholische Kirche / Freizeitanlagen in Köln

Durch Zufall diese tolle Bar entdeckt, die lustigen Schilder mit tollen Sprüchen haben und gleich überzeugt als wir mittags vorbeigelaufen abends dort wieder hin zu gehen (vor allem aber auch die 1€ Schnäpse :P welche wirklich gut sind). Am Abend sind wir dann in die Bar gegangen und wurden sofort von Horst freundlich begrüßt ;) Bespasst wurden wir dann auch den ganzen Abend von ihm und haben uns auch sofort wohl gefühlt und viel gelacht. Kann ich nur empfehlen hier hin zu gehen, tolle Leute, tolle Bar. :) und Horst ist eh der Beste!

Liebste Grüße und bis bald :)

Kneipen in Köln

4. via iPhone

Ich war vor kurzem das erste mal in Köln, tolle Stadt, aber nun zurück zum Thema :)

Wir haben dann zufällig das Restaurant Keule entdeckt und uns hat sofort das Preis-Leistungs-Verhältnis zugesagt (zumindest was man vor einem ersten Essen dazu sagen kann). Auch das schön draußen alles voll saß hat uns bestärkt hier essen zu gehen, und wir sollten nicht enttäuscht werden.
    Das Essen war einsame spitze, wir haben die Haxe gegessen (siehe Bild), und ich habe noch nie so eine gute gegessen. Doch man sollte sich überlegen diese zu zweit zu essen, denn das ist echt viel ;)
    Alles in allem kann ich es nur empfehlen hier essen zu gehen! Komme gerne wieder :)

Liebste Grüße

Bars und Lounges in Köln

Schöner neuer OBI, nettes und Hilfsbereites Personal, dass einem auch gerne bei jeder Frage zur Seite steht und fachlich kompetent berät.
    Hier findet man normalerweise immer das was man sucht.
    Wöchentlich neue Angebote machen den Einkauf noch besser.
    Ebenso stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung.
    Gehe immer wieder gerne hier hin zum Einkaufen.

Liebste Grüße

Baumärkte / Baustoffe in Weinheim

Sehr gutes italienisches Restaurant mit immer wechselnden Spezialitäten. Und nicht teuer!

Italienische Restaurants / Pizza in Viernheim

Sehr nettes aber auch kleines Kino, dadurch natürlich auch nicht so viel Auswahl an Filmen aber man muss es einfach unterstützen, wo sonst gibt es noch kleine Kinos?

Kinos in Leutershausen Gemeinde Hirschberg an der Bergstraße

Ein schönes und gutes Restaurant und nicht zu teuer. Freundliches Personal.

Restaurants und Gaststätten in Leutershausen Gemeinde Hirschberg an der Bergstraße

Frau G. Es ist einfach, ein wenig dörflich, aber mit warmer Atmosphäre (und Kachelofen!) - erinnert uns an Oberösterreich. Das Essen ist gut, freundliche Bedienung. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Wir können es weiter empfehlen.

Ich hatte dort öfter Nachhilfe und muss sagen, sie hilft! Man lernt einiges und schreibt bessere Noten. Alle sind freundlich, kann nur empfehlen, wenn jmd. Nachhilfe sucht meldet euch hier an!

Nachhilfeunterricht in Leutershausen Gemeinde Hirschberg an der Bergstraße