Ein sehr schöner Laden mit einer langen Tradition in Hannover. Sehr leckeres Eiskreationen.

Der Laden ist klein und fein. Besonders im Sommer ist es schön draußen zu sitzen und einfach nur die Zeit zu genießen.

Cafés in Hannover

Immer wieder gerne gehe ich mit meiner Familie in die Restaurants des Hotels. Ob ins Wiener Café oder in den Brunnenhof.
    Freundliches Personal. Das Geschäft lebt hier auch von vielen, vor allem älteren Stammkunden. Gerne trifft man hier den einen oder anderen Rentnern/in die hier gerne essen gehen.

Vom Preisniveau ist es eher gehobene Mittelklasse. Dafür bekommt man aber auch was geboten.
    Sehr leckeres Essen immer frisch und gut zubereitet.

Haben hier den 80ten Geburtstag meiner Großmutter gefeiert. Es war ein super Service im Vorfeld mit der Vorbesprechung. Am Geburtstag selber lief alles reibungslos. Sehr zu empfehlen. Haben sich wirklich Mühe gegeben.

Hotels in Hannover

Fast jedes Mal wenn ich in Hamburg bin, mache ich hierher einen Abstecher.
    Einfach nur zum Kaffee trinken, oder Brunchen oder abends einen Cocktail.
    Dazu einen sehr schöne Aussicht. Ok für die bezahlt man ein wenig mit, aber es ist noch vertretbar.

Ich war einmal da, da war ich von den Cocktails überhaupt nicht überzeugt. Fand meinen Cocktail, den ich immer gerne trinke viel zu süß. Durch das Eis wurde es etwas relativiert. Sonst hätte ich Ihn zurück gehen lassen.

Einmal habe ich hier auch sehr gut gebruncht. Für jeden Geschmack was dabei. Preislich war es auch ok. Kann mich leider nicht mehr an die genaue Summe erinnern.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Hamburg

Gerne treffe ich mich hier mal mit Freunden. Man kann gut einen Cocktail trinken oder eine Kleinigkeit essen.

Personal ist fast immer gut gewesen. Wenn man Pech hat ist das Laden Rappel Voll.
    Ich kenne mehrere Läden der Kette, ist einer der besseren. Gut gelegen direkt hinter dem Bahnhof. Wer mit dem Auto kommen will, kann Probleme bekommen. Ist halt schwer in der Oststadt.

Cafés in Hannover

Gut sortierter Laden. Freundliches Personal. Sehr großer Parkplatz. Mit eigenem Backshop und zusätzlicher Bäckerei. Bedientheke Wurst, Fleisch und Käse.

Gut Aufgebaut. Man findet sich gut zurecht. Kassierer sind recht fix.
    Musste mal was umtausche ging ohne Probleme. Gehe ich gerne mal einkaufen.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Wilhelmshaven

Wie haben hier sehr gute erfahrungen gemacht.
    Es liefen zwar auch ein paar Sachen schief, dass waren aber kleinigkeiten, die schnell von Seiten der Mitarbeiter behoben worden sind.

Haben uns eine neue Küche gekauft und das Beratungsgespräch verlief super. Uns wurde nichts aufgedrängt und jede Kostenpunkt genau erklärt. Irgendwann war es soweit, dass die Verkäuferin uns gedanklich nicht mehr hinterher gekommen ist. Wir waren einfach zu schnell für Sie. Wir haben sie dann aber wieder auf den neuesten Stand gesetzt.

Was ich ein wenig negativ fand waren die Mitarbeiter am Lager. Hatten noch was anderes gekauft und die Waren, ja nicht unfreundlich aber einfach desinterresiert.

Was ich sehr negativ fand, dass wir die Küche bei Lieferung Bar bezahlen sollten. Das wurde uns vorher nicht mitgeteilt. Da könnten Sie noch ein wenig am Service arbeiten.

Möbel in Garbsen

7. via Android

Wir haben hier immer gerne Kuchen mit Fotodruck bestellt. Sah immer super aus und hat klasse geschmeckt.

Cafés / Konditoreien in Hannover

8. via Android

immer wieder gerne. super nettes Personal.
    seit ein paar Jahren gibt es auch ein passt Tische und Stühle. Dieser sind im Sommer immer besetzt. Es bilden sich hier auch gerne lange schlangen. , lohnt sich aber.

Eiscafés in Hannover

9. via Android

Beste Subway Filiale in Hannover. Daher auch meistens total überfüllt. Ist auch schon des öfteren Ausgezeichnet worden. Der Laden hat keine Klimaanlage, dass heißt im Sommer hält man es hier nicht aus.
    Personal ist manchmal etwas zickig

Schnellrestaurants / Catering in Hannover

Schöne Buchhandlung gut sortiert. Freundliches und Hilfsbereites Personal.
    Der Laden bietet alles mögliche. Von Büchern, Spiele, DVD, Videos, Spiel.
    Auch eine kleine Abteilung an Geschenkartikel.
    Auch wenn man etwas bestellen möchte, ist es schnell geliefert.

Ich habe mal was in einer anderen Filiale gekauft und konnte es dort ganz einfach umtauschen

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Wilhelmshaven