Der beste Kinderzahnarzt in Hannover.
    Fahren nach blöden Erfahrungen bei unserem Zahnarzt nun jedes Mal 60km, aber unsere Kiddies sind glücklich und beruflich passt es bei mir eh mit der Fahrerei.
    Lange Wartezeiten auf ersten Termin. Wenn man drin ist und seine Termine gleich mitnimmt flutscht es aber.
    Meine Kinder heulen immer wenn wir gehen müssen. Ist mir schon unangenehm.

Wir sind ungeplant an der Ritter Sport Welt vorbeigekommen und waren sehr begeistert von dem umfangreichen Sortiment und den "Attraktionen".
    Die Möglichkeit eine eigene Schokolade zu kreiieren ist wirklich gut durchdacht und die Damen sehr freundlich. Das Cafe hat eine nicht alltäglich Speisekarte... die Torten waren noch ausbaufähig, aber es ist ja wohl auch noch ein recht junger Laden.
    Seit meiner Kindheit mag ich RitterSport und find es super, dass man den Mut hatte ein solche Cafe zu eröffnen!

Süßwaren / Geschenkartikel in Berlin

Hier gibt es wirklich (fast) alles. Als Hannoveraner ist es interessant zu sehen, wieviele Edellabels allein auf einer Etage versammelt sind. Der Louis-Vuitton Store hat hier ungefähr soviele Kunden pro Stunden wie der H&M Unterwäschestore in Hannover.
    Alles ist sehr gepflegt und gut sortiert.
    Die Gourmetabteilung ist preislich etwas unverschämt (Spaghetti arrabiata für 14 Euro???), aber ansonsten immer wieder eine Reise allein nur zum Gucken wert!

Kaufhäuser / Feinkost in Berlin