Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 11 Bewertungen


    Ich bin voll begeistert.Herr Niederhofer ist sehr kompetent und hat eine sehr angenehme Ausstrahlung. Dies gilt auch für seine Kollegin Frau Richter (Tierphysiotherapeutin) Meine Hündin hat sich dort trotz ihrer Schmerzen gleich wohlgefühlt. Die Praxis kann ich nur weiter empfehlen. Die Fahrt aus Hamburg hat sich gelohnt. )

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Henstedt-Ulzburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Exlenker Schön, wenn man den richtigen Tierarzt an der Hand hat.
    Und herzlich Willkommen bei Golocal mit noch vielen guten und hilfreichen Bewertungen.
    Konzentrat Ich schließe mich Exlenker an. Bitte weitere Bewertungen einstellen, wir wollen viel neues erfahren :-)