Ups was ist den hier los? Die lassen einen promt vor der Theke stehen!Keine Bedienung obwohl fast alle frei waren, außer mir keine Kunden! Nach ca. 20 Min bin ich gegangen, schlecht sehr schlecht., Liebe Metzgerei Freitag habt ihr gewußt das es noch mehr Metzgereien im Kreis gibt??

Catering / Fleischereien in Erbach im Odenwald

Criticus Ja vorher hätte ich mir das auch nicht Träumen lassen. Ich bin leider auch ein geduldiger Mensch.
    Und ausserdem wollte ich einmal wissen wie weit die es ausdehnen . Nur irgendwann reicht es auch mir.
    Vor meinem Erlebniss hätte ich aber genau so reagiert wie Du.
    Viele Grüße
    Criticus Ja da hast Du recht und zu den anderen Meinungen kann ich nur sagen : Selbstverständlich ist Metzgerei Freitag Gut sogar sehr gut!! was glaubt Ihr warum ich dort einkaufen wollte.
    Ausserdem hat die Metzgerei Freitag von Mir bei Div . Bewertungen in Best.guites nur die Beste Bewertung bekommen. Aber Nun muß ich einiges Ändern
    Viele Grüße

Aber Hallo was ist denn hier passiert. Vor circa einem Jahr habe ich diesen Salon mit 5 sternen bewertet. Jetzt schafft er gerade mal einen Stern, mehr ist leider nicht drinn. Schiefer Haarschnitt. schlechte Färbung und schlechter Service. Zu lange Wartezeiten. Schlecht sehr schlecht. Kein Besuch wert.

Friseure in Erbach im Odenwald