Wer Lebkuchen genauso gerne mag ist hier genau richtig.Wenn man schon zu Tür rein kommt duftet es herrlich nach frischen Produkten.Wer das ganze Jahr Lebkuchen mag kann dies dort finden.Ich gehe dort nicht nur zu Weihnachten hin auch mal so wenn ich Lust drauf habe.die Produkte sind alle sehr sehr lecker und die Preise für die Top Qualität mehr als angemessen

Blattlaus Bei uns gibts die Lebkuchen von Schmidt auch. Allerdings nur im Winter, hauptsächlich über die Weihnachtszeit. Im Sommer ist ein Eiscafe in dem Geschäft.
    Sollte in Stuttgart tatsächlich auch im Sommer Lebkuchen verkauft werden? Kaum vorstellbar. Ist doch ein Saisonprodukt.

Das Ambiente hier gefällt mir richtig gut es ist sehr gemütlich und man kann hier leckeres Essen da die Produkte wirklich sehr frisch sind und dies zu angemessenen Preisen.die Lage an sich ist super und man findet leicht dorthin.Ich war mit Freunden öfter dort und wir waren auch immer sehr begeistert da es wirklich einfach nur toll schmeckt.

Cafés / Konditoreien in Stuttgart

Ein golocal Nutzer Die Welt ist schön... die Welt ist toll...
    50.Fünf-Sterne-Bewertungen am Fließband ohne großen Inhalt.
    Gruß Schroeder
    Pummelfee76 Für dich ohne Inhalt.......zum Glück sehen das mansche anders zum GLÜCK....Leute gibts tz tz tz

Einfach nur WOW die Aussicht die man dort geboten bekommt ist einfach spitze.Ich selbst war schon oft dort und nehme dort auch immer gerne Freunde mit hin die gerade Stuttgart besuchen wollen.Denn wenn man dort ist sollte man diesen Fernsehturm auf jeden Fall besichtigt haben.Alle meine Freunden waren so begeistert das sie das mal alles sehen konnten einfach genial.

Freizeitanlagen / Restaurants und Gaststätten in Stuttgart

Ein golocal Nutzer Du solltest zur Kenntnis nehmen, dass der Turm seit April 2013 komplett geschlossen ist und seine Wiedereröffnung in den Sternen steht.
    Eine nicht der Realität und nur aus längst vergangenen Erfahrungen entstehbare Bewertung ohne Nutzwert.
    Gruß Schroeder
    Blattlaus Kürzlich habe ich gelesen, daß er vielleicht Mitte des nächsten Jahres wieder eröffnet werden soll, falls erforderliche Brandschutzmaßnahmen erfolgen werden.
    Pummelfee76 Stimmt sorry weil er jetzt zu ist darf ich nicht berichten wie es dort war *lachhhhhhhhhhhhh* oh man oh man.............

Ein Klasse Geschäft mit wirklich tiefen Preisen.Mit einem Einkauf hat man dort alles was man zu leben braucht.Die verschiedenen Angebote locken mich immer wieder dorthin.Die enorme Auswahl und die günstigen Preise sind wirklich klasse und alles Produkte wie Obst und Gemüse sind immer frisch.

Verbrauchermärkte / Wein in Ditzingen