Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Ich möchte mich auf diesem Wege herzlich bei den so hilfsbereiten Mitarbeitern bedanken. Am 4.10.2013 startete ich mit einer Freundin per Rad von Finofurt in Richtung Eberswalde.Leider hatte ich nach wenigen Metern eine Panne. Hilfesuchend landeten wir im Schleusenkrug. Das Personal nahm sich sofort Zeit,trotz der vielen Gäste und reparierte mein Fahrrad. So konnten wir unsere geplante Tour fortsetzen und verlebten noch einen sehr schönen Tag.
    Vielen Dank.
    Die Berlinerin

    geschrieben für:

    Cafés / Restaurants und Gaststätten in Eberswalde

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    FalkdS Ich habe gerade die Öffnungszeiten eingetragen.
    Sie gelten vom 1.4. bis 31.10.
    bearbeitet
    FalkdS Auch wenn es nicht wirklich den gastronomischen Betrieb und seine Arbeit / Leistung betrifft ist es eine schöne Erfahrung mit den Firmenmitarbeitern...