Friseursalon Lührsen ist ein toller Laden mit nettem Personal. Sehr kompetent und sehr modern.
    - Absolut zu empfehlen!

Im Umkreis Friedeburg Zetel mit der beste Friseurladen.
    Die machen ihre Arbeit gut.
    Preis-Leistung passt.
    Kommunikation stimmt.
    Modernes Geschäft !
    Chefin nett !

Friseure in Horsten Gemeinde Friedeburg in Ostfriesland

Ja , im Sommer muß man ziemlich lange warten, bis die Bedienung an den Tisch kommt...Aber bei sooo vielen Kurgästen / Patienten, ist es auch kein Wunder. Nicht so schlimm!!! Wenn man bei der netten Bedienung bestellt hat, ist aber alles GUT. Personal und Location sind sehr gut. Service ist Spitze. Lage ist schön, dicht am Kurpark und den Kur-Kliniken. Angebot ist übersichtlich. Im Sommer gibt es tolle Grill-Abende...Sehr schön. MiniGolf-Anlage ist gepflegt und sauber! Viel Platz draußen zum Entspannen! Rundum: TOP

Bars und Lounges in Bad Pyrmont

Biker aufgepasst !!! Biker Hotel Zur Schanze ... Sie sind wieder für uns BIKER da ! TOP , echt toll, freuen wir uns alle sehr drüber. Endlich wieder mit dem Möpp zur Schanze nach Holtgast fahren :-) Das ist echt sehenswert, für Biker , die den Ort noch nicht kennen!!! Müßt Ihr hinfahren ! Lohnt sich, mehr sage ich nicht . . TOP TOP TOP TOP TOP

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Apen

Dr. Stüwe ist wirklich ein toller, kompetenter Arzt. Immer lustig drauf, aber auch oft unter Stress... Der gute Mann hat aber auch echt viel zu tun. Sehr beliebt und geschätzt in und um Wiesmoor! Können wir echt empfehlen!

Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Wiesederfehn Gemeinde Wiesmoor

Tolle Truppe. Super TEAM. Wenn Hilfe benötigt wird, die Johanniter helfen... Zuverlässig. Und Suppen können sie super kochen :-) Unterstützt diese Einrichtung- ich mache es auch !!!

Kann ich sehr empfehlen. Haben mir echt weiter geholfen, als ich den Unfall hatte. Sehr zuverlässig, schnell und die Mannschaft im Betrieb ist echt lustig !!! Komme auf jeden Fall wieder! Empfehlenswert!

Taxi in Friedeburg in Ostfriesland

TOP. Habe schon sehr viel tolles Geschirr von H. Blume. Indisch Blau habe ich jetzt auch gekauft. Sehr schöne Weihnachts-Geschenkverpackungen ! Hübsch verpackt. Tolle Spirituosen, sehr lecker und viel Auswahl. Ihr müßt mal eine Führung mitmachen. Empfehlenswert!!!

Glaswaren und Porzellanwaren / Tee in Friedeburg in Ostfriesland

Taxi Nannen,Friedeburg :
    TOP. Sehr zuverlässiges Unternehmen!
    Nette, lustige und geduldige Fahrer/innen.
    Pünktlich. Viele Taxis. Wir fahren oft mit unseren Freunden in großen Gruppen, zu top-Preisen.
    Einfach GUT. Tolle und viele Fahrzeuge und Busse... mit viel Platz.
    Absolut zu empfehlen !!!

Krankentransporte / Taxi in Friedeburg in Ostfriesland

Absolut empfehlenswert, dieser Unternehmer. Fahrer sind pünktlich! Kann man sich drauf verlassen. Sind vor kurzem wieder mit größerer Gruppe unterwegs gewesen, wir waren sehr laut im Bus...aber die Fahrerin blieb absolut ruhig. Hut ab, bei uns Blagen ..grins! TOP Service.Da kannst Du beruhigt ein Taxi bestellen.

Taxi / Krankentransporte in Bockhorn am Jadebusen

Echt nette Mitarbeiter dort !!! Das muß ich echt mal sagen. SEHR hilfsbereit. Große Auswahl.
    Dort kann man wirklich gut Schuhe kaufen. TOP

Schuhe in Zwiesel