Wir waren mit unserer kleinen Cheyenne bereits bei vielen Tierärzten und in sogenannten Tierkliniken, waren aber bisher nie so begeistert vom Tierarzt selbst, seiner Assistentin und seinen weiteren Helferinnen. Die Praxis ist wunderbar eingerichtet und aufgeteilt, die Möglichkeit der Terminvereinbarung online sowie auch die Behandlung selbst perfekt. Unsere Hündin läßt sich normalerweise von keinen Fremden anfassen.
    Hier jedoch macht sie erstaunlicherweise jedes Mal eine Ausnahme und ist lammfromm.
    Auch die Behandlungskosten sind im unteren Bereich und nie überhöht oder durch zusätzliche Medikamente oder unnötige Untersuchungen überzogen.
    Wir haben nun endlich nach langen Jahren und vielfachen Besuchen bei Scharlatanen den Tierarzt unseres Vertrauens gefunden.

Fachärzte für Tiermedizin in Duisburg

Nach monatelangen Irrfahrten durch etliche, angebliche Spezialkliniken sind wir dann endlich bei Frau Dr. Hertslet in Bonn gelandet. Sie hat unserer kleinen Cheyenne wieder durch die gelungene OP zu einem besseren Leben verholfen. Die Ärztin sowie das gesamte Praxisteam sind wunderbar, nehmen sich für alles Zeit und können mit Tieren fantastisch umgehen. Wir bereuen diesen Schritt keinesfalls und fahren gerne 150 km zu jeder weiteren Untersuchung. Wir können nur jedem Tierbesitzer, der sein Tier liebt, diese Praxis empfehlen.