Sehr guter Service und Beratung. Macht weiter so.

Steuerberater in Bergfelde Stadt Hohen Neuendorf

Schön gelegen an der Havel mit eigener Marina. Ob kleinere Reparaturen oder größere Umbauten. Mit einem guten Team wird Ihnen hier geholfen.

Wiener Kaffeehausatmosphäre, sehr feine ausgesuchte Kaffeesorten, im Angebot mit einem Varianten reichen Frühstück oder am Nachmittag bei Kuchen oder Torte. Hier in schöner Umgebung im kleinen Cafégarten oder in den liebevoll gestalteten Räumen kann man der Hektik für einen Augenblick entfliehen.

Cafés in Hohen Neuendorf

Sehr kompetent im Bereich Finanzierungsberatung, erarbeitet saubere Angebote für Immobilienkäufer, gute Zinssätze und Konditionen.
    Es lohnt sich ein Parallelangebot einzuholen als alternative zur eigenen Hausbank.

Finanzberatung / Unternehmensberatung in Bergfelde Stadt Hohen Neuendorf

Macht Feierabend wenn der Patient behandelt wurde und in guter Obhut ist - Danke, weiter so.
    Allgemeinmediziner in zentraler Lage von Bergfelde. Freundliche Schwestern, feiner Warteraum...

Praktische Ärzte / Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hohen Neuendorf

Sehr gute Beratung und im Vergleich mit anderen Anbietern ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Ich bekomme auch mal einen Tip ohne gleich ne Versicherung aufgedrückt zu bekommen. Macht weiter so.

Versicherungsmakler / Versicherungen in Bergfelde Stadt Hohen Neuendorf

Eine ausergewöhnliche Location mit viel Flair, unten ein Hafen für Jachten, eine Werft nebenan, eine große Außenbühne für Konzerte oder Fußballliveübertragungen und drinnen eine Bar und Platz für Abendveranstaltungen. Und am Tage kann man gepflegt ein Getränk im biergarten zusich nehmen oder die Saisonale Speisekarte ausprobieren.

Restaurants und Gaststätten / Catering in Hohen Neuendorf

neureich An der Fussball "Location" für 2012 wird schon kräftig gearbeitet. Findet dieses Jahr wohl direkt auf der Wiese im Hafen statt!

Seit vielen Jahren schon mein Weinlieferant von Deutschen und Internationalen Weinen. Das Sortiment ist sehr ausgewogen und die Empfehlungen haben immer gepasst. Das Spirituosenangebot ist ebenso von einer ausgezeichneten Qualität. Es werden auch ein paar Spezialreisen in Weinanbaugebiete oder auch zur Whiskyverkostung nach Irland oder Schottland angeboten, Wenns klappt bin ich beim nächsten mal dabei.

Wein / Geschenkartikel in Bergfelde Stadt Hohen Neuendorf

Warum selber im Netz suchen wenn es hier viel einfacher geht. Man kann zwar im vergleiche anstellen, aber hier versteht man sein Handwerk. Die Beratung und die Reiseplanung nach Kundenwunsch wird hier auch mal nach Feierabend erledigt. Die Flüge und Unterkunftspreise waren immer Top.

Reisebüros in Bergfelde Stadt Hohen Neuendorf

Meine Monatsabschlüsse werden sauber bearbeitet, von Seiten des Finanzamtes gab es noch keine Beanstandungen, hier fühle ich mich mit meinen Unterlagen sehr gut aufgehoben.

Steuerberater in Bergfelde Stadt Hohen Neuendorf