Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (11 von 16)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr guter Service und Beratung. Macht weiter so.

    geschrieben für:

    Steuerberater in Bergfelde Stadt Hohen Neuendorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Schön gelegen an der Havel mit eigener Marina. Ob kleinere Reparaturen oder größere Umbauten. Mit einem guten Team wird Ihnen hier geholfen.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Wiener Kaffeehausatmosphäre, sehr feine ausgesuchte Kaffeesorten, im Angebot mit einem Varianten reichen Frühstück oder am Nachmittag bei Kuchen oder Torte. Hier in schöner Umgebung im kleinen Cafégarten oder in den liebevoll gestalteten Räumen kann man der Hektik für einen Augenblick entfliehen.

    geschrieben für:

    Cafés in Hohen Neuendorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr kompetent im Bereich Finanzierungsberatung, erarbeitet saubere Angebote für Immobilienkäufer, gute Zinssätze und Konditionen.
    Es lohnt sich ein Parallelangebot einzuholen als alternative zur eigenen Hausbank.

    geschrieben für:

    Finanzberatung / Unternehmensberatung in Bergfelde Stadt Hohen Neuendorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Macht Feierabend wenn der Patient behandelt wurde und in guter Obhut ist - Danke, weiter so.
    Allgemeinmediziner in zentraler Lage von Bergfelde. Freundliche Schwestern, feiner Warteraum...

    geschrieben für:

    Praktische Ärzte / Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hohen Neuendorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    11. von 24 Bewertungen


    Sehr gute Beratung und im Vergleich mit anderen Anbietern ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Ich bekomme auch mal einen Tip ohne gleich ne Versicherung aufgedrückt zu bekommen. Macht weiter so.

    geschrieben für:

    Versicherungsmakler / Versicherungen in Bergfelde Stadt Hohen Neuendorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 9 Bewertungen


    Eine ausergewöhnliche Location mit viel Flair, unten ein Hafen für Jachten, eine Werft nebenan, eine große Außenbühne für Konzerte oder Fußballliveübertragungen und drinnen eine Bar und Platz für Abendveranstaltungen. Und am Tage kann man gepflegt ein Getränk im biergarten zusich nehmen oder die Saisonale Speisekarte ausprobieren.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Catering in Hohen Neuendorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.

    neureich An der Fussball "Location" für 2012 wird schon kräftig gearbeitet. Findet dieses Jahr wohl direkt auf der Wiese im Hafen statt!


  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Seit vielen Jahren schon mein Weinlieferant von Deutschen und Internationalen Weinen. Das Sortiment ist sehr ausgewogen und die Empfehlungen haben immer gepasst. Das Spirituosenangebot ist ebenso von einer ausgezeichneten Qualität. Es werden auch ein paar Spezialreisen in Weinanbaugebiete oder auch zur Whiskyverkostung nach Irland oder Schottland angeboten, Wenns klappt bin ich beim nächsten mal dabei.

    geschrieben für:

    Wein / Geschenkartikel in Bergfelde Stadt Hohen Neuendorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Warum selber im Netz suchen wenn es hier viel einfacher geht. Man kann zwar im vergleiche anstellen, aber hier versteht man sein Handwerk. Die Beratung und die Reiseplanung nach Kundenwunsch wird hier auch mal nach Feierabend erledigt. Die Flüge und Unterkunftspreise waren immer Top.

    geschrieben für:

    Reisebüros in Bergfelde Stadt Hohen Neuendorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Meine Monatsabschlüsse werden sauber bearbeitet, von Seiten des Finanzamtes gab es noch keine Beanstandungen, hier fühle ich mich mit meinen Unterlagen sehr gut aufgehoben.

    geschrieben für:

    Steuerberater in Bergfelde Stadt Hohen Neuendorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.