Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (6 von 38)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Nicht so mein Geschmack, eher für ältere Leute und welche die auf Kneipen im altmodischen Stil stehen.

    geschrieben für:

    Diskotheken in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Spritpreise ok. Aber mir sind die sonstigen "Tankstellenartikel" einfach viel zu teuer, dass ist aber ein allgemeines Problem bei Aral Tankstellen.

    geschrieben für:

    Tankstellen / Waschanlagen in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Der Hugendubel in Darmstadt hat mich etwas enttäuscht nicht so nette Mitarbeiter wie in München! Nur deshalb habe ich diesen Hugendubel ausgesucht und es ein wenig bereut. Große Auswahl jedoch nicht so groß wie bei Thalia. Mitarbeiter nicht unfreundlich aber haben ein etwas komisches/unangenehmes Verhalten. Trotzdem ist der Hugendubel in Darmstadt nicht schlecht jedoch nach der sehr positiven Erfahrung mit dem Hugendubel in München war es eine kleine Enttäuschung.

    geschrieben für:

    Buchhandlungen in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Freundlich und guter Service zum "fairen" Preis

    geschrieben für:

    Spielwaren in Brensbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 0 Bewertungen


    Lecker und netter Service.
    Jedoch immer das "selbe"

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Ist ein Getränke Markt wie jeder andere gute Auswahl netter Service.

    geschrieben für:

    Getränkevertrieb in Reichelsheim im Odenwald

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.