Ich kann mich noch daran erinnern, als ich noch ein Kind war. Meine Mutter kaufte immer beim Fleischer Schiller ein. Die Zwiebelleberwurst war immer mein Lieblingsprodukt dort. Auch heute wirkt der Laden wie unverändert. Eine familiäre Atmosphäre wie früher und noch Jahre später die gleiche überzeugende Qualität. Danke für viele Jahre leckeres Leberwurstbrot :) .

Fleischereien / Catering in Zehdenick

Direkt an der Hauptstraße gelegen bietet es sich an nach dem Feierabend schnell die vergessenen Sachen einzukaufen oder seine Wocheneinkäufe zu verrichten. Die immer wechselnden
    Angebote an Kleidung und Kindersachen finde ich sehr gut. Ich habe bei Lidl meine Lieblingssorten was Joghurt, Wurst und Getränke angeht gefunden und bin überzeugter Lidl Käufer geworden.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Kleinmachnow

Die Apotheke am Rathausmarkt ist zu meiner "Stammapotheke" geworden. Direkt neben dem Ärztehaus am Rathausmarkt gelegen ist diese sehr gut zu erreichen. Die Mitarbeiterinnen sind sehr kundenorientiert und informieren einen gut über die medizinischen Artikel Kinder kriegen jedesmal ein kleines Traubenzuckerli und können kurz auf dem Spielzeugpferdchen reiten.

Apotheken in Kleinmachnow

Douglas ist wohl ein Geschäft an dem keine Frau so einfach vorbeikommt. Immer wechselnde, gute Angebote. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Spezielle Parfums und Cremes bekomme ich nur hier. Die Filiale in der
    Schönhauser Allee ist stets aufgeräumt, gut organisiert und deswegen immer gut besucht.

Parfümerien / Kosmetik in Berlin

Ich habe mich sehr wohl in der Praxis von Frau Britta Kositz gefühlt. Die Atmosphäre dort ist wirklich entspannend. Meine Rückenprobleme besserten sich von Sitzung zu Sitzung. Auch Bekannte von mir sind sehr begeistert von der Praxis. Es ist dort sauber und gepflegt, aber die Stimmung ist so gar nicht kalt und steril.

Atemtherapie / Physiotherapie in Velten

Meine absolute Lieblingsapotheke in Zehdenick. Die Mitarbeiter sind wirklich sehr nett und haben immer ein offenes Ohr. Die Kulanz in Notfallsituationen ist unschlagbar. Man fühlt sich dort kompetent beraten und mit seinen Anliegen gut aufgehoben. Es gibt auch imer kleine Probesachen zum mitnehmen. Danke.

Apotheken in Zehdenick

Das absolut schönste und gemütlichste Restaurant in Zehdenicker Umgebung. Die Lage an der Havel ist ein Traum. Egal ob man mit dem Auto oder mit dem Boot vorfährt, das Gasthaus zur Fähre ist sehr gut zu erreichen. Die überaus gute Hausmannskost und auch kleine kreative Eigenheiten auf der Karte sind groß hervorzuheben. Auch der Tanzsaal ist sehr schön. Das Restaurant ist wunderschön urig eingerichtet und versprüht seinen eigenen Charme. Im Sommer sitzt man am besten im schönen, großen Biergarten und lässt sich von der schönen Sicht auf die Havel zum Träumen verleiten.

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Zehdenick

Der Lidl in Templin ist sehr schön. Die Mitarbeiter haben immer ein Lächeln auf den Lippen und sind nie genervt. Egal ob Retoure oder eine Auskunft zum aktuellen Angebot. Jeder unsch wird erfüllt. Der Lidl Markt ist sehr gut und übersichtlich sortiert. Der Parkplatz ist schöln groß und es gibt auch Mutti-Parkplätze. Die PReise sind bei Lidl standartmäßig günstig. Ich gehe gern hier einkaufen.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Templin

Eines der Häuser in Zehdenick, das den Titel Resturant noch würdig ist.. Keine stumpfe Kneipe und kein dunkles Loch. Die Damen hinter dem Tresen sind sehr nett und gehen auf den Gast ein. Extrawünsche sind kein Problem. Von sehr guter Hausmannskost bis hin zu kleinen Spezialitäten ist alles dabei. Mein Lob geht an die Köchin. Seit vielen Jahren gleichbleibende Qualität und verdammt leckeres Essen.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Zehdenick

Ich kann mich da nur anschließend. Herr Dr. Bohusch ist wirklich sehr zu empfehlen. Ich hätte mir keinen anderen Gynäkologen für meine Schwangerschaft gewünscht. Er ist einfühlsam und verständnisvoll und geht mit den Ängsten seiner Patientinnen super um. Auch Herr Dr. Haug (Herr Freises Nachfolger) ist ein absolutes Ass auf seinen Gebiet. Bei ihm fühlt Frau sich wahrgenommen und verstanden und auch vor oder bei einem Eingriff versteht er es einem Sicherheit zu geben.