Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 7 Bewertungen


    Mein Kater Jaco hatte seit 3 Tagen nicht mehr gefressen und war sehr krank. Frau Dr. Steudtner hatte auch am Samstag Zeit für mich und hat meinen Jaco untersucht und richtig behandelt. Jaco geht es wieder voll gut. Vielen lieben Dank! Absolute Empfehlung!!!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Wangerland

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 23 Bewertungen


    Wir waren mit der Dienstleistung - Haus leerräumen - sehr zufrieden. Es wurde alles am Schluß noch gesäubert, TOLL. Das Personal war äußerst freundlich und sehr professionell. Wir können nur sagen: Empfehlenswert!!!

    geschrieben für:

    Sonstige Reinigungsbetriebe in Wilhelmshaven

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr gut! Bin voll zufrieden. Zuvorkommend, schnell, kompetent und absolut freundlich. Jederzeit wieder, danke!

    geschrieben für:

    Hausgeräte in Jever

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 18 Bewertungen


    Die Betreuung und die Beratung im Bereich der "weißen Ware" war super und erfrischend. Ich habe genau die Geräte bekommen, die ich mir vorgestellt habe. Ein Gerät war dann aber trotzdem nicht so toll. Der anschließende Umtausch zu einem besseren Gerät war absolut problemlos.
    Weiter so ... ich komme wieder!

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Computer in Wilhelmshaven

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Perfekte Fachleute, die mein Handy von Freitag bis Montag repariert haben. Der Schaden incl. LED-Display war recht groß. Aber nun ist es wieder voll ok. Noch nicht einmal Datenverlust mußte ich hinnehmen.
    Vielen Dank und große Empfehlung!!!

    geschrieben für:

    Medientechnik / Radioreparaturen und Fernsehgerätereparaturen in Varel am Jadebusen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 8 Bewertungen


    Sehr guter Service!!! Sehr freundliches Personal. Termin hat super geklappt. Ich kann die Werkstatt sehr empfehlen!!!

    geschrieben für:

    Autohäuser / Automobile in Jever

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr gute fachliche und freundliche Bedienung!!!
    Immer gerne wieder!!!
    Ich kann den Salon jedem empfehlen!!!

    geschrieben für:

    Friseure / Zweithaar in Jever

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.