Mein Kater Jaco hatte seit 3 Tagen nicht mehr gefressen und war sehr krank. Frau Dr. Steudtner hatte auch am Samstag Zeit für mich und hat meinen Jaco untersucht und richtig behandelt. Jaco geht es wieder voll gut. Vielen lieben Dank! Absolute Empfehlung!!!

Fachärzte für Tiermedizin in Wangerland

Wir waren mit der Dienstleistung - Haus leerräumen - sehr zufrieden. Es wurde alles am Schluß noch gesäubert, TOLL. Das Personal war äußerst freundlich und sehr professionell. Wir können nur sagen: Empfehlenswert!!!

Sonstige Reinigungsbetriebe in Wilhelmshaven

Sehr gut! Bin voll zufrieden. Zuvorkommend, schnell, kompetent und absolut freundlich. Jederzeit wieder, danke!

Hausgeräte in Jever

Die Betreuung und die Beratung im Bereich der "weißen Ware" war super und erfrischend. Ich habe genau die Geräte bekommen, die ich mir vorgestellt habe. Ein Gerät war dann aber trotzdem nicht so toll. Der anschließende Umtausch zu einem besseren Gerät war absolut problemlos.
    Weiter so ... ich komme wieder!

Unterhaltungselektronik / Computer in Wilhelmshaven

Perfekte Fachleute, die mein Handy von Freitag bis Montag repariert haben. Der Schaden incl. LED-Display war recht groß. Aber nun ist es wieder voll ok. Noch nicht einmal Datenverlust mußte ich hinnehmen.
    Vielen Dank und große Empfehlung!!!

Medientechnik / Radioreparaturen und Fernsehgerätereparaturen in Varel am Jadebusen

Sehr guter Service!!! Sehr freundliches Personal. Termin hat super geklappt. Ich kann die Werkstatt sehr empfehlen!!!

Autohäuser / Automobile in Jever

Sehr gute fachliche und freundliche Bedienung!!!
    Immer gerne wieder!!!
    Ich kann den Salon jedem empfehlen!!!

Friseure / Zweithaar in Jever