warum? einfach unsympahtisch.

Sportanlagen / Vereine in Bremen

Ich habe die Firma über ein Immobilienportal via Umzugsauktion gefunden.
    Sie hat ihre Mitbieter systematisch unterboten. Dazu darf man aber nicht die Umzugskartons nehmen, die werden je mit 1,80 € Miete berechnet. Ob Netto oder Brutto weiß ich jetzt nicht.
    Auf der Rechnung wurden dann 2 Stunden je 98 € berechnet.
    Dann haben dir am Bett das Fußende zerkratzt - leider zu spät entdeckt.
    Der Kleiderschrank wurde einen Zentimeter neben dem Heizungsrohr aufgestellt.
    Das hab ich reklamiert und musste für die Anfahrt + Arbeitslohn bezahlen, damit sie den Schrank richtig aufstellen.
    Als ich in die neue Wohnung kam, waren die Möbelmonteure schon zu Werke gegangen. (Der Handwerker hat sie bereits reingelassen.) Im Schlafzimmer standen die "Monteure", die bereits eine Decke unter einem Teil des Schrankes geschoben haben. Dazu mussten sie den fünftürigen Schrank nach hinten kippen.
    Am nächsten Tag entdecke ich, dass die Beschläge größtenteils gebrochen sind. Als ich dieses reklamierte, hat die Frau am Telefon irgendjemanden im Hintergrund gefragt und sagte mir, dass der Monteur mich darauf hingewiesen hatte, dass es ein alter Schaden wäre. Das stimmte aber nicht.
    Auch mit Anwalt haben die auf ihren Standpunkt beharrt. Lediglich neue Beschläge darf ich auf Kosten dieser Firma bestellen.

Teuerste Umzugsfirma in Bremen und dabei so schlecht. Von Wegen Zertifikat und Schlichtungsstelle!

Jeder darf auf seinem Schaden sitzen bleiben, wenn man es nicht sofort entdeckt.
    Am Besten, immer vorher alles fotografisch festhalten, wenn man umzieht.

Wir haben eine Duschtasse Typ Corinna 90*90*5,5 bestellt.
    1. Erstmal wurde die Ware an die falsche Adresse geliefert.
    2. Nach ein paar Wochen stellt sich heraus, dass die Duschtasse defekt ist - sprich: Quer durch die Duschtasse tauchten Dellen auf.
    3. Der Händler schickt zwar eine neue Duschtasse, jedoch beteiligt er sich nicht an den Instandhaltungskosten. Und das ist sehr bedauerlich und unfair. Denn wir können nichts für den Materialfehler.

Sanitärbedarf in Tönisvorst

1. aufdringliches Verkaufspersonal.
    2. kein Preisnachlass verhandelbar
    3. kein Haushaltswarenset
    4. Lieferung auf eigene Kosten oder Spedition für 90 €
    5. Androhung von Lagergebühren.
    6. Defektes Sofa geliefert mit Löchern
    7. Hersteller nimmt Ware nicht zurück, bei Mangel - Sofa muss wieder zum Geschäft gebracht werden - es kommt kein Servicepersonal nach Hause
    8. "Kulanz" heisst bei denen Mangel verstecken (Lehne umgedreht)
    9. Lieferzeit für neuen Bezug ca. 2 Monate - solange müßte man auf sein Sofa verzichten.
    10. kein Preisnachlass, bzw. Preisnachlass ist ein Witz 25 € bei Kaufwert von 2000 €
    11. Impertinentes Personal

Möbel in Berlin

Calendula Herzlich willkommen.
    Dein erster Beitrag ist knapp, aber sehr informativ.