Wir bedanken und für die professionelle Unterstützung und wirkliche Hilfe in diesen schweren Tagen. Gern empfehlen wir Sie weiter. Auch aus der Entfernung über 450 km lief alles reibungslos und meine Stiefmutter konnte ihre letzte Ruhe dort finden, wo sie es sich gewünscht hat.Danke, Danke, Danke

Bestattungsbedarf in Oer-Erkenschwick

Absolut empfehlenswertes griechisches Restaurant, leckere und sehr reichliche Speisen, Preis-Leistungsverhältnis stimmt, Besonders hervorzuheben ist das personal: immer nett und freundlich werden die Wünsche der Kunden erfüllt, hier bekommt man auch spät abends noch etwas zu essen, wenn alle anderen Gaststätten sich bereits in der Küche zur Ruhe begeben haben. Daumen hoch für dieses Restaurant

Griechische Restaurants in Büsum

Super Restaurant, absolut empfehlenswert, Preis-Leistung stimmt, das Personal ist freundlich, schnell und vollkommen unaufdringlich, Essen ist hervorragend
    Dieses Restaurant kann man mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Asiatische Restaurants / Chinesische Restaurants in Schenefeld Bezirk Hamburg

Das Restaurant Xiao ist absolut empfehlenswert. Modern eingerichtet mit viel Platz für viele Gäste laden die Mitarbeiter zum chinesischen Buffet ein. Auch bei großem Gästeansturm ist das Personal nett, freundlich, sehr aufmerksam und umsichtig. Die Speisen sind alle soooo lecker und werden ständig neu nachgelegt. Benutztes Geschirr wird schnell und unauffällig vom Tisch abgeräumt.Parkplätze sind ausreichend vorhanden. 2 große Aquarien runden das gesamte Erscheinungsbild ab. Hier kann man nur 5 Sterne geben.

Asiatische Restaurants in Marl