Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 9)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 8 Bewertungen


    Top Werkstatt. Hat den kleinen Markel an meinen Auto günstig und fix in Ordnung gebracht. Ich war wirklich überrascht. Werde ich in Zukunft wieder hinfahren wenn mit meinen Auto etwas nicht so stimmt. Sind echt nette und gute Jungs die dort arbeiten
    Nur weiter empfehlen!

    geschrieben für:

    Autohäuser / Gebrauchtwagen in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 9 Bewertungen


    Jim Block ist ein sehr gutes Restaurant. Das Essen ist sehr lecker und wird sozusagen vor einen zubereitet. Leider ist es sehr oft ziemlich voll in den Restaurant.
    Die Preise sind auch gestiegen mit den Jahren, aber es lohnt sich trotzdem.
    Kann mann nur weiterempfehlen, wer einmal lecker Burger oder auch einen Salat essen will.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.