+Grosse Ladenfläche ,übersichtliche Sortierung,breite Gänge.
    Eigentlich alles was das Tierhalterherz begehrt.
    Preise unterscheiden sich nicht großartig von denen anderer Zoogeschäfte.

- Absolutes No Go ist die Tierhaltung!
    Die Verkaufstiere werden in minimalistischen Verhältnissen gehalten.
    Es riecht in jenem Bereich mehr als streng und der Fliegenbefall ist enorm.
    Zum Teil wirken die Tiere apathisch und sind weder ansatzweise tiergerecht untergebracht,noch in vertretbarer Anzahl .Zb. mehrere Degus in einem ca.70x30 Aquarium.Mäuse im Terrawürfel 30-40 Stck. unsortiert ....
    Gespräch mit dem Geschäftsführer: uneinsichtig,hält Kunden für Dumm,redet sich mit Zusammenarbeit mit dem Tierschutz raus,gibt an 1x die Woche wäre ein Tierarzt Vorort und die Behältnisse entsprächen dem Standard........
    Das es anders geht zeigen andere Zoogeschäfte hier am Ort.
    Eventuell Masche? Mitleidskäufe sind da vorprogrammiert.

Lieber Herr Geschäftsführer, ich hoffe in Ihrem nächsten Leben sind Sie ein Degu,eine Maus oder ein Seepferdchen und landen bei Zoo21 wie ein Bonbon im Glas im Kiosk!

Dort Einkaufen ,sicher nicht noch einmal.-

Zoohandlungen in Bremerhaven

olaf.thun.31 Der Name " Zicke " scheint wohl zu passen.Wahrscheinlich ist sie in einem der anderen Zoogeschäfte in Brhv beschäftigt und will hier unliebsame Konkurenz schlecht darstellen.Schwache Nummer.
    Zicke 69 Ach was?Jedem seine Meinung,Deine lass ich Dir auch oder!Keine Falschen Schlüsse bitte!Scheinbar Freund des Geschäftsinhaber oder Reptilienhalter könnte Ich genauso behaupten oder!
    Ausserdem kennen wir uns ,daher vorsicht mit schwacher Nr.
    hier ist kein Niedermachforum sondern Erfahrungsportal!
    olaf.thun.31 Erfahrungsportal? Genau. Doch Lügen verbreiten? Schwache Nummer deinerseits "Zicke". :(
    Zicke 69 Wenn es gelogen wäre,weshalb sehen es Die Anderen hier ähnlich?Bitte erklären!