Seit ich 3 Jahre alt bin geh ich regelmäßig auf die Alm, Fieber ansonsten über Radio Bielefeld mit - Uli Zwetz ist unbezahlbar - und egal was mit meiner Arminia passiert: Liebe kennt keine Liga! #immerdabei

Sportvereine in Bielefeld

Vom Essen her super, Preis-Leistung ist unschlagbar, die Servicekräfte sind sehr nett und zuvorkommend (und haben auch mal einen lockeren Spruch auf den Lippen), auf Nachfrage kommt der Chef und hat uns einiges zum evtl. Mieten erzählt, alles eigentlich Top! Einen Stern Abzug gibt es aber für das doch schon in die Jahre gekommene Innenleben, besonders auf den Toiletten.

Restaurants und Gaststätten in Bielefeld Gadderbaum

Preis-Leistung ist unschlagbar, der Service ist einfach super, man fühlt sich nicht wie einer von vielen sondern wird auch mal an Fristen erinnert. Es ist eine kleine Steuerkanzlei, entsprechend familiär ist dort auch der Umgang. Als Mandant komme ich immer wieder gerne zu Frau Sievert zurück!

Steuerberater in Bielefeld Brackwede

Wurde fair, kompetent und vor allem ehrlich beraten - anschließend super Betreuung während des Prozesses. Echt Top!

Rechtsanwälte in Bielefeld