Kleiner und feiner Laden für den Mann. Es gibt Herrenunterwäsche, und Bademoden im Sortiment und zwar weit abseits vom Mainstream! Ausgefallenes für den modebewussten Mann, der Wert auf das raffinierte "Drunter" legt - sei es für besondere Momente, den Clubbesuch oder einfach für jeden Tag. Eine exzellente Beratung durch den Chef gehört jederzeit dazu. Wer Wert auf Qualität statt Quantität legt, hervorragend beraten werden möchte und aussergwöhnliche Under- sowie Clubwear legt sollte hier unbedingt einkaufen. Es ist nicht billig, jedoch preisWERT. Sehr zu empfehlen, denn vergleichbares findet man frühestens wieder in Hamburg.

Mode / Bekleidung in Hannover

Einer der besten Friseure der Stadt mit sicherlich dem ausgefallensten Salon. Hier wird der Stil der 50er-Jahre konsequent umgesetzt. Jedes Detail erinnert an diese Epoche - von der Einrichtung (u.a. originale Jukeboxen und gewaltiger Rock 'n Roll), bis hin zu den Pflegeprodukten. Hier gibt es Pomaden und sonstige Produkte original aus den USA, die es normalerweise in Deutschland gar nicht gibt. Der Meister persönlich lebt dieses Konzept mit Hingabe. Frisuren der 50er und 60er werden stilsicher wie kaum woanders gezaubert, aber auch alle anderen Schnitte werden selbstverständlich umgesetzt und perfekt geschnitten. Ich habe in meinem Leben einige Friseure ausprobiert, aber keiner war so perfekt. 100% Gefällt-mir-Faktor! Es gibt allerdings einen kleinen Wermutstropfen: Wer einen Termin haben möchte, der muss sich auf sehr lange Wartezeiten einstellen. Wenn man Glück hat, kann man irgendwo reinrutschen und wenn es einem gefällt am besten Termine für ein ganzes Jahr im Voraus planen (kein Witz!). Ich plane langfristig und es klappt bestens!

Friseure in Hannover

Mit Abstand das beste Restaurant was Hannover zu bieten hat! Hier wird moderne Küche kreativ in Szene gesetzt. Exzellenter Service - nicht arrogant und steif, wie man es bei HighEnd-Restaurants hin und wieder findet, sondern locker flockig und absolut geschliffen und "parkettsicher" . Knapp bestückte Speisekarte, aber das gehört zu einer Lokalität dieser Klasse. Riesige Weinauswahl, auch ausgefallene Tropfen sind hier zu finden. Dieses Restaurant ist absolut empfehlenswert für besondere Anlässe, egal ob zu Zweit oder für ein Firmenessen. Sehr schönes Ambiete in einem gewölbeartigen Saal. Wird es voll, kann es allerdings recht laut werden. Wenn man romantisch zu zweit essen möchte, empfiehlt sich der Platz am Kamin, oder seitlich an der Fensterfront - somit sitzt man auch nicht allzusehr auf dem "Präsentierteller" und kann dennoch den ganzen Saal in voller Pracht sehen. Sollten Extrawünsche bezüglich Tischdeko o .ä. gewünscht sein, lieber ausdrücklich und gerne auch zweimal daran erinnern, das geht leider immer mal schief (was beim Besuch dann aber galant wieder ausgebügelt wird).
    Fazit: DIE Top-Location für bestes Essen in Hannover!

Restaurants und Gaststätten in Hannover

Mein absoluter Favorit in Sachen Schmuck!
    Ein kleiner und feiner Juwelier mitten in der City von Dortmund. Ich bin seit Jahren dort Kunde, obwohl ich aus Hannover komme. Wenn ich beruflich in DO tätig bin, nutze ich gerne die Gelegenheit dort was schönes für meine Frau zu kaufen. Sehr individueller Schmuck, abseits des Mainstream - einfach was ganz besonderes. Exzellente Beratung, viel Geduld, Höflichkeit und Servicebereitschaft! So gewinnt man die Herzen der Kunden! Weiter so!

Juweliere in Dortmund