ich geh seit jahren dort essen ,es ist immer gut und günstig und die bedienung auch sehr sehr freundlich .also man kann da lecker und günstig mittagessen

Chinesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Hamburg

mir gefällt dieser laden ,ich habe all meine bücher dort gekauft und muss sagen,die waren super freundlich und haben schnell meine bestellung entgegen genommen und hab auch schnell mein buch bekommen .beratung auch klasse .

Buchhandlungen in Hamburg

Auch diesen arzt kenn ich seit 1994 und dieser Rainer Ullmann ist ein toller Arzt ,es gibt nur ein mängel man muss bisschen lange warten ,aber es lohnt sich er legt sich so ins zeug für gesundheit eines menschen und auch in problem lagen( wie sucht z.b)hilft er wo er kann ,da ich viele menschen kennen gelernt habe die diese hilfe schon in anspruch genommen haben ,kann ich sagen,dieser arzt hat sein herz am richtigen fleck und leistet tolle arbeit

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hamburg

Also da ich den chef schon 16 jahre kenne und ihm immer treu bleibe und 100%vertaue ,meine ich er ist der tollste apotheker den ich kenne ,absolut menschlich und berät immer ehrlich.hilft wo er kann ,diese apotheke kann ich nur empfehlen .,für seine umwerfenden freundlichkeit und kompetenz bekommt diese apotheke 5 sterne von mir und solange er die apotheke noch hat bleib ich der auch immer treu .

Apotheken in Hamburg

Also ich muss sagen diese Polizeiwache ist echt toll.ich meine wenn man ein problem hat ,was auch immer ,sind die stets zur stelle und sowas von hilfsbereit und freundlich .ein großes lob an die stader polizei .Lach.... bin kein knasti ,hatte nur mal ein problem das die schnell behoben haben .sehr sehr kompetent

Polizei in Stade

Ein golocal Nutzer die Polizei, dein Freund und Helfer! (wenn du ein Knasti wärst, würdest du bestimmt auch keine 5 Sterne geben, oder? *zwinker*

Da bekommt man die dicksten Kugeln und schmeckt verdammt lecker ,sind sehr freundlich da .

Eiscafés in Hamburg

ich muss sagen dieser laden verschluckt mich jedesmal mit seiner extremen größe ,und wenn ich was vergessen habe (was öfter mal passiert :D )muss ich wieder gaaaanz nach vorne laufen .ansonsten muss ich dem vorrigen recht geben alles geht soweit schnell und freundlich zu .und hat sich eine kassiererin geirrt beim preis eines artikels,gibt es vorne am empfang eine tafel schokolade .hmmmm lecker ............;)

Lebensmittel in Hamburg

Ein golocal Nutzer Dieses Kaufland kenne ich nicht, aber das neue Kaufland in Hamburg am Bramfelder Dorfplatz.
    Auch in diesem Laden (vormals Karstadt, danach Hertie) wird man "verschluckt". Das Angebot ist riesig und es gibt einen langen Gang nur mit Cornflakes. Da weiss man gar nicht, welche man kaufen soll. Doch, ich weiss es, weil sie für meinen Dalmatiner sind. Hier achte ich drauf, dass da wenig Zucker enthalten ist.
    Vergessen hatte ich bislang noch nichts, weil ich mir IMMER eine Einkaufsliste mache und leider vertippen sich unsere Kassiererinen nie, weil es alles über die Scannerkasse geht.
    Aber nach dem Einkaufen fragen sie immer, ob man mit dem Angebot und dem Personal zufrieden war.
    Per Mail an die Gesellschaft habe ich das Kaufland und sein Personal gelobt.
    Das kommt immer gut an, auch wenn man eine/einen MitarbeiterIn namentlich lobt.

klasse firma kann ich nur empfehlen

Gebäudereinigung in Hamburg

absolut ehrlich weil ich absolut zufrieden bin mit dieser firma ,arbeite selbst da .immer pünktlich mit der zahlung und super arbeitskollegen und chef ,und natürlich zuverlässig
    Ein golocal Nutzer Super, dass Du Dich da so wohlfühlst :-)
    Eigentlich möchten die Leute sich hier aber mehr über die Dienstleistungen von Unternehmen informieren und suchen hier weniger einen Arbeitsplatz, was tun die denn so?
    absolut ehrlich ja das weiss ich .aber ich finde es nicht schlecht,leute wissen zu lassen wie die firma auch als arbeitnehmer ist .mir ist durchaus klar das es sonst andersrum ist .aber findest du schlimm daran ,ich würde es ganz gut finden auch von der anderen sicht mal was zu lesen .naja ansichtssache .machs gut und ich wünsche dir einen schönen tag .