Donato Physio eröffnete die Praxis 2015 in Offenbach-Bieber - ist neu am Ort, aber mit der langjährigen, profunden Praxis des erfahrenen Physiotherapeuten Donatas Stalmokas. Die Praxis und das Team selber erzeugen schon Wohlgefühl: mit einem ansprechenden, warmen und gleichzeitig modernem Design, mit freundlicher und herzlicher Ansprache, einer sehr guten Ausstattung und überzeugender Fachkenntnis. Patienten treffen auf eine Physiotherapeuten, der seine Kunden ernst nimmt, sein Bestes gibt, damit es ihnen besser geht. Donato Physio schafft es, Menschen zu motivieren, mit Unterstützung der Praxis ihre Gesundheit wieder in die eigenen Hände zu nehmen.
    Termine: Sind flexibel und individuell zu bekommen. Hausbesuche sind möglich. Erreichbarkeit per Telefon/Mail: sehr gut. Sauberkeit: 1A. Parkplätze: hinterm Haus, S-Bahnanschluss in nächster Nähe. Rampe am Eingang und Aufzug vorhanden, daher auch bei körperlicher Beeinträchtigung alles problemlos zu bewältigen.

Krankengymnastik / Physiotherapie in Offenbach am Main

Das Da Luigi ist eines meiner Stammlokale. Das Ambiente drinnen ist gepflegt mit liebevoll gestalteter, jahreszeitlich wechselnder Deko, bequeme Stühle. Die Karte ist sehr gut, nicht zu umfangreich, dafür kocht die "Mama" persönlich, Luigi bedient nebst Hilfen. Freundliche und persönliche Ansprache. Essen ist perfekt, besonders das Tagliata (dünnes Rinderfilet leicht gegart in einem warmen Balsamico-Olivenöldressing auf Ruculasalat), die frisch gemachte Pasta, Fischgerichte sind ebenfalls zu empfehlen - eigentlich alles. Neben der Karte gibt es noch eine wechselnde Tageskarte. Das Essen kommt der Original italienischen Küche sehr nahe, ist nicht eingedeutscht. Im Biergarten kommt mediterranes Urlaubsfeeling auf. Der Gartenbereich wurde neu gestaltet und aktuell neu bestuhlt - elegant mit Wohlfühlflair. Achtung - freitags und samstag wird es bei Luigi super voll - besser reservieren. Bei gutem Wetter und großer Nachfrage werden aber auch schon mal Tische von drinnen nach draußen geräumt. Flexibilität und Gastfreundschaft ist alles. Luigi ist einen - oder mehr Besuch(e) wert.

Pizza / Italienische Restaurants in Riedbahn Stadt Weiterstadt

Das Ausflugslokal Kalkofen haben wir bei einer Radtour zufällig entdeckt - soviel ich weiß, machen sie keine Werbung, aber wer in Darmstadt Gegend unterwegs ist, vor allem mit dem Rad, findet es früher oder später. Schönes Gartenlokal, viele Sitzplätze, Kinderbolzplatz, Vogelvolieren, jede Menge Straußen, die verrückt schreien und ihre Räder schlagen, ansonsten Ruhe und typische Getränke und Essen für eine Gartenwirtschaft. Mit dem Auto kommt man auch hin, aber cooler ist Radeln. Ein toller Stop auf der Radtour - bei schönem Wetter, da alle Plätze draußen sind, soviel ich weiß.

Restaurants und Gaststätten in Arheilgen Stadt Darmstadt

Ich "kiesere"seit 2005 nach einem operationsbedürftigen Bandscheibenvorfall. Dank der guten Betreuung durch das Personal, das über die Jahre zu über 90 Prozent das gleiche geblieben ist, habe ich gute Fortschritte gemacht. Wertvoll sind auch die Gutscheine für Termine bei der Studioärztin. Die Geräte sind perfekt gewartet, die Erklärungen an den Geräte verständlich und leicht umsetzbar. Studiobeesucher werden zu jeder unaufgefordert von sehr aufmerksamen Personal korrigiert. Das Studio, Umkleiden, Duschen und Toiletten sind sauber. Mir gefällt das absolut reduzierte Design, es gibt keine Musik, keine Getränkebar, keine Pflanzen, einfach kein Schnickschnack. Man kommt zum trainieren, ist in einer Stunde inkl. Umziehen durch, das Training ist sehr effizient. Nett auch die Altersstruktur - je nach Trainingszeit ist man auch mit Ende 40 noch jung - weil viele graue Panther bei Kieser aktiv sind. Die Atmosphäre ist freundlich, unaufdringlich und motivierend! Einziger Wermutstropfen - Samstags und sonntags kann man nur bis max. 18.00 Uhr trainieren, abends nur bis 21.30Uhr, der im Vergleich etwas höhere Mitgliedspreis im Vergleich zu herkömmlichen Fitnessstudios ist meiner Meinung nach für das qualifizierte medizinische Krafttraining.

Fitnessstudios in Darmstadt

Bin seit über 10 Jahren Stammkunden für Winter-/Sommereifenwechsel, lasse Reifen dort einlagern. Bei jedem jahreszeitlichen Wechsel werden die Reifen sorgfältig begutachtet auf ihre Tauglichkeit und technischen Zustand. Zusätzliche Dienstleistungen nur, wenn der Kunde zustimmt, daher gibt es keine Überraschungen bei der Rechnung. Service ist inklusive. Sehr freundliches Team, sehr serviceorientiert. Immer nett und geduldig, kleine Hilfestellungen sind inklusive, wie z.B. kürzlich Erklärung und Demonstration, wie ich meine neuen Schneeketten anlege. Reifendruck prüfen und auffüllen wird eingeschoben, kostenlos. Reparaturen gut und günstig, vor allem, wenn es darum geht, ältere Autos ein letzteres Mal fit für den TüV zu machen.

Autowerkstätten / Autoglas in Griesheim in Hessen

Meine Lieblingsgärtnerei, verschenke von dort Blumen, Gestecke, Sträuße, Topfblumen, Nutzpflanzen - an alle, die Blumen lieben. Und ich bin dort meine beste eigene Kundin. Die Blumen sind immer frisch, lange haltbar, die außergewöhnlichen Gebinde sind ein Augenschmaus. Nett dekoriert, manchmal ist die Deko etwas viel, aber man kann sich ja auch einen puristischen Strauß binden lassen. Preise - absolut fair, eher günstig im Vergleich. Nutzpflanzen für Garten und Balkon von super Qualität, da sollte man jeden Billigtopf von .... stehen lassen, man hat mehr Freude mit Brunner-Pflanzen. HIlfreiche, nette, serviceorientierte Mitarbeiter, spürbar noch ein Familienbetrieb. Parkplätze sind vorhanden. Jahreszeitlich und je nach Anlass Deko und Exxtras erhältlich. Durchgängig geöffnet von 8.00 bis 18.00Uhr, samstags bis 13.00Uhr. Qualität und Auswahl haben sich rumgesprochen - speziell vor Feiertagen ist die Bude voll - und zum Beginn der Pflanzsaison. Aber ein Besuch lohnt sich.

Blumen / Gartenbau in Riedbahn Stadt Weiterstadt

La Vecchia Fattoria ist ein italienische Restaurant in einem historischen Landgut, das heute zum Golfplatz Hayna in der Gemeinde Riedstadt gehört. Man biegt von Wohlskehlen Richtung Leeheim kommend rechts ab und erreicht das idyllische Anwesen nach etwa 400 Metern. Ich war im Winter dort, aber ich glaube, dass es auch im Sommer Gartenbetrieb gibt. Das Ambiente ist rustikal veredelt, es gibt mehrere Gasträume, in denen die Tische weit genug auseinander stehen, dass alle Besucher ein Gefühl von Privatheit genießen können. Die Tische sind klassisch eingedeckt, schön dekoriert, der Service zuvorkommend. Die Speiseauswahl ist italienisch, international, saisonal wechselnd und mit Liebe zum Detail zusammen gestellt. Frische, Passion und Kochkunst sind zu sehen, zu riechen und vor allem zu schmecken. Wer Pasta liebt, fleischliche oder fischige Genüsse bevorzugt, oder Salate der Vitamine und der Figur wegen wählt - jeder kommt auf seinen guten Geschmack. Die Auswahl an Weinen ist beachtlich. Das Ambiente, die Auswahl der Speisen und Getränke, der Service empfehlen La Vecchia Fattoria als Ort. um einen Hochzeitstag romantisch zu genießen, die verwöhnten Schwiegereltern angemessen auszuführen, eine gute Freundin oder einen Freund zu beschenken, Geschäftspartner schick auszuführen und und und ... Golfer et al fühlen sich ohnehin dort wohl. Das Preisniveau ist angemessen, aber nicht zu teuer. Wobei - wer es teuer mag, auch für sie oder ihn findet sich etwas auf der Speise- oder Weinkarte. Parkplätze gibt es auch ausreichend. Übrigens erreicht man das Restaurant auch gut mit dem Fahrrad!

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Riedstadt

Waren zu dritt im August 2009 essen - O-Ton unseres Freundes: "Habe selten so gut gegessen" (Pfefferlendchen). Meine Bewertung: mein bestes griechisches Essen in Deutschland. Butterzartes Fleisch, alles sehr gut gewürzt, schön angerichtet. Mussten etwas warten aufs Essen, hat sich aber gelohnt. Schöner Biergarten, Großer Parkplatz gegenüber. Ist aber meines Wissens nach nur noch griechisch-internationale Küche.

Steakhaus in Griesheim in Hessen

Kleine, aber feine eritreische Speisekarte, Fleischgerichte, Vegetarisch oder von allem etwas, von mild bis höllisch scharf. Fingerfood, Besteck gibt's aber auch. Der Chef Hussein kocht oft selbst, nette Atmosphäre, Tipp, um mal woanders mit Freunden zu essen und zu feiern. Ab und zu Party im Nebenraum. Im Sommer gibt es draußen einige Tische.

Bars und Lounges in Darmstadt

Super für Spät- und Nachtarbeiter: Das Latenight ist Kneipe und Restaurant, Küche: Pizza, Rollos, International, lecker, die Speisekarte ist umfangreich, Preise völlig ok. Das gaaanz große Plus: geöffnet täglich bis 2.30Uhr, Freitag, Samstag und an Feiertagen bis 4.30Uhr, Essen gibt's bis kurz vor Tores Schluss.

Bars und Lounges in Darmstadt