Absolut netter Arzt. Und nettes Team. Bin schon seit mind. 30 Jahren Patientin und immer sehr kompetent behandelt worden.
    Ich kann die Praxis nur vollsten Herzens weiter empfehlen.

LUT Patientin? In deinem Profil steht "männlich" .. ?!
    kisto Wegen des Geschlechts bin ich auch irritiert… ;)
    Bekommt man in der Praxis schnell Termine? Und wartet man lange im Wartezimmer?
    cayolargo weder Frau noch Mann benötigt Termine. Es geht ziemlich flott. Man muss nicht lange warten.
    cayolargo Die Praxis ist ebenerdig. Es gibt innerhalb eine Stufe. Da wird einem aber geholfen.

leckeres gut bürgerliches Essen.
    Ideal für große Gruppen. Ausreichend Räumlichkeiten.
    Besonders zu empfehlen das Schlachte Essen in den kalten Monaten.
    Reichhaltig und sau lecker!

Restaurants und Gaststätten in Wittelsberg Gemeinde Ebsdorfergrund

cayolargo Schlachteessen ist immer kalorienreich. Aber es gibt auch anderes - sehr lecker zubereitetes - Essen

Ich kann mich meinem Vorredner - Schreiber nur anschließen. Leider ist die Apotheke nur schwer zu erreichen, wenn man nicht ohnehin im Südviertel zu tun hat.

Apotheken in Marburg

Ich bin mit meinen jeweiligen Hunden und auch Katzenschon seit ca. 40 Jahren "Patientin". Früher Dr. Lemmer sen. jetzt Wolfram der Sohn und einige weitere Ärzte. Alle sehr liebevoll und vor allem kompetent. Bei ungeklärten Beschwerden lohnt der weiteste Weg nach Heskem.
    Auch das Praxispersonal ist sehr nett und hilfsbereit. Inzwischen wird nach Terminen behandelt, da ist es nicht mehr so stressig für Tier und Mensch.
    Man kann bequem vor der Praxis parken und gelangt natürlich ebenerdig in die Räume.

Fachärzte für Tiermedizin in Heskem Gemeinde Ebsdorfergrund

Guter Markt, gute Auswahl, nettes Personal - aber man muss auch gute die Preise vergleichen.
    Umtausch ist unkompliziert möglich

Baumärkte / Baustoffe in Marburg

Uriges Ambiente, gut bürgerliche sehr leckere Küche

Restaurants und Gaststätten in Marburg

Calendula Darf ich bitte noch wissen, ob der Zugang barrierefrei ist und was z. B. für welchen Preis (ein Beispiel reicht) angeboten wird?
    cayolargo Hallo, ja ist barrierefrei. Die Gaststätte liegt allerdings in der unteren Fußgängerzone. Man findet im nahegelegenen Parkhaus oder in der Umgebung Parkplätze.
    Die Speisekarte findest Du unter dem Link:
    Calendula Danke für die zusätzlichen Informationen.

Soltest Du einmal das Bedürfnis haben, Deine Bewertung zu verändern... geht mit Hilfe des Buttons "bearbeiten" ganz leicht ;-)

Gute Preise, nettes Personal. Auf ein nettes Ambiente mit schönem Wartebereich muss man leider verzichten.
    Dafür oft wesentlich günstigere Preise als in den Vertragswerkstätten. Immer gut vergleichen. Ich nutze die Angebote bzw. rufe vorher rum und frage nach.

Autowerkstätten / Autoteile in Marburg

Wir fahren schon seit über 10 Jahren Citroen und sind von dem Autohaus Schwitalla begeistert. Unwahrscheinlich freundliches Personal und guter Kundendienst. Ein Schwachpunkt sind die hohen Preise.
    Aber immer zu empfehlen!

Autohäuser in Wehrda Stadt Marburg

cayolargo Ja auf jeden Fall. Besonders in dringenden Fällen kann man auch so hinfahren.

Tegut - egal welcher Markt immer teuer. Z. T. unübersichtlich, lange Wartezeiten an den Theken für Fleisch und Käse.
    Bio, na ja! Bekommt man auch woanders- dann aber günstiger.
    Steht bei mir unten in der Reihenfolge der Märkte

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Marburg

Guter Markt, leider nicht mehr so exklusiv wie früher die Lebensmittelabteilung im Kaufhaus Ahrens.

Verbrauchermärkte in Marburg

cayolargo Das ist für Marburger eine feine Sache, leider wohnen wir ca. 18 Km vom Zentrum entfernt.