Nachdem der Besitzer vor einiger Zeit gewechselt hat, hat sich auch der Name geändert.
    Es hat sich noch etwas geändert: Die Qualität und zwar zum negativen. Deswegen gehe ich hier nicht mehr gerne hin, sondern lieber nach Siegburg!

Die Eissorten hier schmecken leider recht verwässert und beim Vanilleeis konnte man auch kleingehackte Vanilleschoten sehen. Das ist heute nicht mehr so!

Eiscafés in Lohmar

Es gibt wohl kein Objekt in Deutschland, das nicht so gut besucht ist wie dieses. Das ist auch gerade das größte Manko neben dem viel zu teuren Eintrittspreis. Ich würde gerne vier Punkte vergeben, aber mich hält da einiges ab. Nicht zu vergessen, die lange Wartezeit, bis man endlich ins Schloss kann.

Freizeitanlagen in Hohenschwangau Gemeinde Schwangau

An dieser Tankstelle gibt es nicht so gutes Benzin. Unser Wagen läuft mit einer Vollbetankung 50 Kilometer weniger als bei anderen Kraftstoffen!

Tankstellen / Kraftstoffe in Lohmar

Hier werde ich das objektive Empfinden nicht los, daß dieser Discounter der teuerste ist von allen. An der Kasse gehts ziemlich zügig voran.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Lohmar

Dieser Laden glänzt durch gähnende Leere! Das liegt wohl daran, daß es einfach zu viele Discounter in Lohmar gibt. Wenn man an die Kasse geht und bezahlen will, ist oft keiner da und von irgendwo heisst es dann "komme gleich"!

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Lohmar

Es bleibt einem keine Wahl, man muss entweder den Flieger nehmen, wenn man auf eine von den Inseln will, oder das Schiff.
    Wenn man aber auf Juist will, sind die Tickets unverschämt teuer. Sicherlich ist das Ambiente auf dem Schgiff einzigartig, deswegen gibt es statt einem Punkt doch noch zwei.

Reedereien / Schifffahrt in Norderney

Viel Laufkundschaft au Grund der Nähe zum Bahnhof. Das richtige nach dem Kinoabend. Sitzen kaum möglich, da viel zu eng!

Imbiss in Siegburg

Reisender68 Kurz und bündig. Die Aussage gibt aber genau das wiedeer, was auch ich dort gesehen habe.

Schnellrestaurant aus den USA. Dennoch nicht schlecht im Geschmack.

Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Köln

Für eine Bäckerei und den Preisen nicht so ansprechende Qualität, da die Brötchen doch oft ziemlich labbelig sind.

Bäckereien / Konditoreien in Lohmar

Ursprünglich hatte ich hier eine Bewertung drinnen, die damals gegolten hat, heute fällt mein Urteil anders aus: Aus 5 Sternen werden 2! Die Brötchen sind nicht mehr daß, was sie waren: Sehr labbelig und nicht sehr schmackhaft. Die Qualität hat leider nachgelassen und ich muß sagen: Es gibt bessere Bäcker in Uhingen! Empfehlenswert bleibt er aber weiterhin, weil er einen Minishop hat.

Bäckereien / Lebensmittel in Uhingen