Sport Höfer der einzige richtige Sportladen den es in Wipperfürth gibt.
    Das Ladenlokal ist relativ klein und daher ist nicht die riesen Auswahl zu finden. Aber immerhin gibt es einen Sportladen mit viel normaler Sportbekleidung aber auch einer kleiner Auswahl an Sportgeräten.
    Was den Sport Höfer jedoch ausmacht ist die wirklich Fachkundige und kompetente Beratung durch die freundlichen Mitarbeiter es wird sich eben noch Zeit genommen für den Kunden im Gegensatz zu den Großstädten.
    Preislich ist der Laden verständlicherweise etwas teurer, da er sich sonst nicht halten könnte.

Sportbedarf in Wipperfürth

Im Urlaub gönnt man sich mit Freunden etwas und besucht das Örtliche Steakhouse gesagt getan.
    Das Steakhouse an sich hübsch und relativ modern eingerichtet die Bedienung war nett und zuvorkommend.
    Es wurde bestellt Steak Medium Rare nach relativ langer wartezeit dann entlich, die heiß erwarteten Steaks und eine Enttäuschung wurde mitgeliefert das Fleisch war null medium dafür Voll Rare!
    Das nicht nur bei einem sondern bei 3 von 6 Leuten, nach Beschwerde wurde uns dann ein neues gebracht dieses war dann aber auch perfekt.

Preislich voll in Ordnung.

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Ostseebad Boltenhagen

Ein golocal Nutzer Lieber Wipperfürther,
    kannst du bitte mal "Luft holen" beim Schreiben?

So ab und zu mal ne kleine Leerzeile reinwerfen, etwas mehr auf Punkt und Komma achten, das würde allen das Lesen deiner Bewertungen sehr erleichtern - vielen Dank!

(ich schreibe dies hier, meine es aber stellvertretend für fast all deine Bewertungen, dank dir)

Ein schönes Freizeit und Spaßbad ich besuchte dies mit meiner Freundin aufgrund der berühmten Loopingrutsche und wir einigten uns auf das Badeland und die Relax area.

Also gesagt getan ab ins Vergügen zuerst nur die Falltürrutsche gefunden getestet und Wow das war ein erlebnis also weiter den Rutschenturm hoch oben die Bittere Entäuschung die Rutsche war gesperrt also erstmal noch die anderen 3 Rutschen getestet mit Ringen und Ohne usw. war ein tolles erlebnis.

Dann wurde doch noch die Looping Rutsche wieder geöffnet also auch diese noch getestet..... von dieser war ich aber jetzt nicht so begeistert hatte ich mir spektakulärer vorgestellt.....

Allgemein war es in der Schwimmhalle mir persönlich zu kalt man hat direkt angefangen zu frieren sobald man aus dem Wasser kam das Sportbecken Solebecken und Wellenbad waren super, aber was mich wirklich begeistert hat war die dazu gebuchte relax area mit Ihren 2 Sauenen und einem wärme Raum und einem ruhe Raum das war entspannung Pur.

Der Imbiss im Schwimmbad selbst fand ich jetzt nicht so prikelnd und relativ teuer aber das muss ja jeder für sich entscheiden.

Schwimmbäder / Saunabäder in Plettenberg

Die zornige Ameise liegt direkt am Wasser und Ufer der Bevertalsperre. Mit einer großen Terasse lädt diese zum Sitzen an warmen Sommertagen förmlich ein. Sie liegt gleichzeitig an der größten freizugänglichen Badezone an der Talsperre und verbindet somit auch die Möglichkeit einmal ins Wasser zum abkühlen und danach zur Rast einkehren in die zornige Ameise. Essen und Preise in guten Leistungsverhältnis :)

Restaurants und Gaststätten / Veranstaltungsräume in Hückeswagen

Die Alte Drahtzieherei der Perfekte Ort um große anlässe zu feiern egal ob man die Halle für einen offiziellen Anlass braucht oder zu einer der regelmäßig stattfindenden großen Party Veranstaltungen geht es ist immer eine super Stimmung vorhanden Nettes Personal und gute WC Einrichtungen runden das ganze Super ab. In der alten Drahtzieherei sind übers ganze Jahr verteilt immer wieder große und breitgefächerter Veranstaltungen für Jung und Alt und sie ist sehr empfehlenswert. Die Getränkepreise und Eintritte halten sich im Rahmen.

Verwaltungsgesellschaften in Wipperfürth

Egal worauf man gerade Hunger hat der Pizza Point bietet alles mit Lieferservice oder einfach nur zum abholen oder eben auf die Hand bevor man den nächsten Bus nehmen muss. Zentral gelegen am Wipperfürther Bahnhof klein aber fein. Zwar kein romantische Ambiente aber dafür gute Preise mit sehr guten Portionen und über die Qualität lässt sich nicht meckern!

Pizza in Wipperfürth

Das Viva keine Kneipe hat mehr auf man ist aus dem Kesselhaus raus und will noch einen trinken dann ist man im Viva genau richtig. Der Service ist soweit ganz gut aber was wirklich wahr ist man kommt schnell mit dem Besitzer ins gespräch und die Getränke im Viva sind wirklich ihr Geld wert hervorzuheben sind die wirklich starken Longdrinks, wenn so gewünscht. Die Besuchermasse des Vivas ist zu jeder Tages und Nachtzeit bunt gemischt von Jung bis Alt.

Restaurants und Gaststätten / Mexikanische Restaurants in Wipperfürth