1. via iPhone

Unser Dachfenster von Velux war defekt- kamen zu jetziger Zeit recht schnell und wurden gut beraten.
    Der Austausch wurde schnell und sauber von freundlichen Mitarbeitern ausgeführt

Dachdecker in Pöhlau Stadt Zwickau

2. via iPhone

Sehr. Nette Familie mit feinen Weinen aus Steillagen mit viel Liebe gemacht.
    Nach einer Weineanderung mit vielen Informationen gab es eine lehrreiche und leckere Weinverkostung!

Weinstube in Zeil am Main

3. via iPhone

Alles was das Kind braucht, mit toller Beratung einer netten Dame :)

Reiten / Sportbedarf in Ortmannsdorf Gemeinde Mülsen

Herr Kumfert hat mit seinem Sohn bei uns die Baddecke gemacht. Wir haben uns ein Foto mit Wolkenhimmelausgesucht, was super aussieht.
    Nachdem wir uns für die Firma in den GelbenSeiten entschieden haben, war von der Beratung beim Erstgespräch, über Terminabsprache und Foto mit seiner Frau und dem Einbau alles einwandfrei.
    Sind sehr glücklich mit der Decke und können ihn empfehlen!

Sind sehr glücklich mit der Decke und können ihn empfehlen!

Küchen in Weißbach Gemeinde Bad Reichenhall

Die Zufahrt ist etwas versteckt und schlingelt sich durch andere Häuser, doch dann kommen der Hof, die großen Weiden mit den Pferden, die Ställe, Reithalle und ein großer Reitplatz zum Vorschein.
    Reitunterricht gibt es für Kinder auf liebem Pony sowie Große zum Lernen oder wieder anfangen.
    Unserer Tochter gefällt es sehr und nun will sie dort das Reiten lernen.
    Pferdesport gibt es hier Springreiten und Dressur.
    Es werden auch Pferdewite/tinnen ausgebildet.

7. via iPhone

Profiwerkzeug mit Beratung von Stihl, Bosch, Makita...
    Man kann Profiwerkzeug auch günstig mieten, wenn man mal eine größere Aktion hat, aber nicht das Werkzeug kaufen will, weil man es nie wieder brauchen wird ;-)

Rasenmäher / Berufsbekleidung in Zwickau

entgegen einiger Gerüchte, die wohl auf die Vergangenheit von vor vielen Jahren zurückzuführen sind: Die Küche ist echt gut und es hat mir geschmeckt!Wir kommen wieder.

Restaurants und Gaststätten in Zwickau

Für mich der beste Markt bei TV, Hifi, Heimelektronik, Foto...
    Bisher keine Probleme gehabt, auch nicht bei Thema Beratung; waren nette Leute, die einem Rede und Antwort stehe und Tipps geben.

CDs und DVDs / Unterhaltungselektronik in Pölbitz Stadt Zwickau

Wir sind mit unserem Kind dort immer zufrieden gewesen und sie ist auch froh über ihn - keine Angst vorm Arzt ;-)
    Egal welche Bereiche waren - er scheint sich überall bestens auszukennen; er soll vorher in der Kinderklinik beim HBK gewesen sein.

Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Wilkau-Haßlau