Der Saturn ist eigentlich auch ganz OK.
    Bis ein Paar ausnahmen: Der Parkplatz ist nicht wirklich groß. Dafür ist das Personal freundlich und läuft nicht weg. Die Technik ist auch immer auf dem neusten Stand. Sonst ist eigentlich alles in Ordnung. Wegen den Parklplatz Mangel gebe ich 4 Sterne

Unterhaltungselektronik in Hamburg

Vor 3 JAhren wollte ich eine Reise Buchen und wollte nicht so lange im Internet herumsuchen. Ich ging einfach in das reisebüro airflight. Die Beratung war wirklich umfassend. Sie gaben mir die billigsten Reise mit viel Qualität.
    Im Urlaubsort konnte ich es nicht glauben, das ich für so einen billigen Preis so einen guten Flug und Hotel bekommen habe.

Sehr zum Empfehlen

Reisebüros in Heilbronn am Neckar

SUUUUPPPPPEEEERRRR!
    Ich war letzen Herbstferien in Berlin und habe ein Doppelzimmer gemietet. Ich war mit dem Preis und mit dem Personal mehr als zufrieden. Zudem gab es noch eine Sauna und ein Pool. Jeden Tag gab es ein Zimmer-Service. Die Zimmer einrichtung war auch super ( ein Fernseher,Kochplatte,Bad...) Wirklich sehr zu Empfehlen

Hotels in Berlin

Ich liebe dieses Bad in Bad Rappenau!
    Es ist sehr gut mit der S-bahn zu erreichen da erst eine Zugverbindung dahin gebaut wurde. Es sind gute Preise und freundliches Personal. Es ist einWellenbad vorhanden und ein Pilz und eine Rutsche und ein Sprungbrett und ein Kinderbecken. Das Bad ist sehr sauber und hat noch einen Spielplatz für Kinder. Es gibt noch seit neuen ein Bereich mit liegestühlen und mit andboden.
    Ich finde dieses Bad sehr gelungen und gebe deshalb ***** Sterne

Saunabäder / Wassersport in Bad Rappenau

Dieser Mediarkt ist für mich auch sehr in Ordnung.
    Zuerst die Beratung ist sehr nett und kommt schnell auf das Produkt zu sprechen ohne viel rumzulabern. Da ich hier ein neues Ladegerät für mein Laptop kaufen wollte und gedacht hatte das es nichts würd war ich überrascht als er eine Minute wegging und auf einmal ein Ersatzladekabel für mein Laptop in der Hand hielt. Darum finde ich den Markt sehr gut weil sehr viele Ersatzteile hat. Zunächst ist der Parkplatz auch ganz Ok,
    da auch eine große Fäche ohne Parkschein zur verfügung steht. Alles andere wie vorhandene Elektronik ist wie immer super darum 5 Strene

Unterhaltungselektronik / Computer in Köln

Hallo, heute möchte ich eine Erfahrung vom DönerKebabhaus in Köln erzählen:
    Zuerst: Da ich sehr spät nach Hause fahren musste und sehr Hunger hatte kam ich an diesem Döner vorbei. Ich hatte appetit auf einen mit Fleisch, als ich aber die Fleischwinde sah wo noch ein Microteilchen Fleisch dran war was den ganzen Tag sich um das ding gedreht hatte verging mir der Appetit. Also musste ich auf vegetarisch umsteigen. Hier war die Qualität wenigstens Ok. Die Einrichtung war auch ganz in Ordung. Also ist der Döner im Gesamten gut, wenn man kein Fleisch am Abend kauft

Imbiss / Türkische Restaurants in Köln

SUUUUPPPPEEEERRRR!!!!
    Dieser Mediamarkt ist wirklich richtig gut gelungen. Er wurde erst umgebaut und jetzt ist er spitzenmäßig. Wenn ich in Flensburg bin kaufe ich da immer gerne ein.
    Da ist auch kein Personal vorhanden, was immer davonläuft. Super Parkplatzangebot ohne Parkscheine. Immer die neuste Elektronik vorhanden und insgesamt auch ein großes Technik angebot, welches man sich ja auch wünscht.
    Also Ich empfehle euch den Mediamrkt auf jedem Fall weiter da alles vorhanden ist, was man sich wünscht! Darum gebe ich ihn auch ganze 5 Sterne ohne kleine
    Mängel.

Unterhaltungselektronik / Computer in Flensburg

Diese Pizzeria ist wirklich sehr gut gelungen!. Es ist eine sehr angenehme Atmosphäre mit schöner eingerichteter Lobby.Ich bin momentan Stammkunde da auch die Qualität der Pizza überragend ist. Die lage ist natürlich auch super.
    Ganz zu schweigen der Preise! So was gibt es nicht überall! Die Qulität bleibt trotzdem richtig gut mit frischen Gemüse und Teig Tomatensoße und so weiter. Es kostetso viel wie eine Fertig-Pizza! Das war die Qualität aber nicht nur das ist spitzenmäßig sondern auch die Bedienung! Sie ist so freundlich das sie die Pizza einfach mal ein bischen größer macht. Und meinen Kindern schenken sie immer Süßigkeiten. Die Pizza braucht auch nicht lange und ist nach zirka 10-15 Minuten da.

Also Leute, Ich empfele euch die Pizza auf jedem Fall

Essensbringdienste / Partyservice in Dortmund