Durch den Namen "Grotte" darf man sich hier auf keinen Fall abschrecken lassen. Die Grotte ist mehr als nur eine kleine Eckkneipe, deren Charme sie ja irgendwie doch hat. Man kann hier auch super Fussball schauen und Bedienung sowie Publikum sind super gut. Lecker essen gibt's auch :-)

Restaurants und Gaststätten in Hannover

Ein bisschen abgeranzt, aber dadurch auch irgendwie charmant! Was das Besondere am Peanuts ist, ist, dass es seinem Namen alle Ehre macht. Auf den Tischen stehen Eimer, gefüllt mit Erdnüssen. Die kannst du knacken und knabbern, während du z.B. dein Bier genießt. Die Schale wird einfach auf den Boden geworfen - ja, das macht man hier so und das ist auch gut so! :)

Restaurants und Gaststätten in Hannover

Ich kann da einfach nicht dran VORBEIgehen - zu verlockend. Vor allem wenn es Richtung Winter-/Ski-/Snowboardsaison geht, kann ich nicht widerstehen.
    Allgemein aber tolle Sportklamotten, gut sortiert und dazu ein freundliches und sehr kompetentes Personal.

Sportbedarf in Hannover

Das Spektakel ist rustikal, aber doch urig und gemütlich!
    Ja, auf das Essen muss man meist etwas länger warten, aber das lohnt sich auch! Ziemlich große Portionen für kleines Geld - und dazu noch super lecker. Und ich kann da für die gesamte Karte sprechen, weil ich wahrscheinlich mittlerweile fast alles einmal durch hab :)
    Und voll ist es meist auch. Ihr habt also Glück, wenn ihr noch einen Tisch bekommt...
    Draußen kann man im Sommer auf ein paar Bierbänken sitzen. Zwar direkt an der Straße, aber die ist ruhig und man ist einfach "mittendrin" in der schönen Oststadt :)

Restaurants und Gaststätten / Kneipen in Hannover