Ich liebe SUBWAY! Und ich muss sagen, dass beide Läden in Nordhausen einfach genial sind. Ich kenne viele Läden in ganz Deutschland, wo es teilweise echt drunter und drüber ging. In Nordhausen ist das zum Glück anders!!
    Die Mitarbeiter sind alle nett und man wird zügig bedient. Das Essen ist sowieso lecker. Der Preis ist gerechtfertigt --> man sieht ja selbst, das alles frisch ist. Außerdem gibt es ja jeden Tag ein anderes Angebot für 2,49 €uro. Das gute ist, dass ich genau das auf mein Brot drauf bekomme, was ich haben will. Einfach klasse!!!
    Und die geilen Cookies....
    Außerdem gibt es bei diesem SUBWAY sonntags ein super Angebot!!! ALL YOU CAN EAT inclusive Getränke so viel man will für unschlagbare 9,90 €uro!
    Ich bin und bleibe definitiv Stammgast :-)

Schnellrestaurants / Catering in Nordhausen in Thüringen

nette Lokation, nettes Personal, sehr gutes Essen, günstig (Riesenburger 8 €!!!), auch exotisches Essen (Hai, Strauß...)
    hatte bis jetzt noch kein Negetiverlebnis und meinen Lieblings-Whiskey haben die dort auch:-)

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Nordhausen in Thüringen

unfähiges Personal!!!!! Extrem unfreundlich und mit der Sauberkeit haben die es dort auch nicht so! Fängst schon auf'm Parkplatz an! Außerdem viel zu lange Wartezeiten --> vor allem in Drive!!! Ich stand mal 40!!! Minuten dort und kam ja auch nicht wieder weg! Schrecklich! Nie wieder!!! Dann lieber zu SUBWAY! Dort sind die Leute viel freundlicher und leckerer und gesünder ist es auch!

Imbiss in Nordhausen in Thüringen

inkompetente Angestellte, Bestellungen vertauscht, sehr, sehr lange Wartezeiten (zwischendurch hatte ich mehr als eine halbe Stunde kein Getränk, weil einfach niemand kam/da war), Atmosphäre etwas kühl, trotz Raucherabteil riecht es überall nach Qualm

Deutsche Restaurants in Nordhausen in Thüringen

familiäre Gaststätte mit guter Hausmannskost, Preise normal (Scnitzel etwa 6-8 €), etwas lange Wartezeiten, aber wenn das Essen dann da ist, schmeckt's! Auch für größere Feiern gedacht und im Sommer sitzt es sich gut im Biergarten!

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Nordhausen in Thüringen

überall in der Stadt Automaten, humane Öffnungszeiten unter der Woche, nette, hilfsbereite Angestellte, oft muss man an den Automaten etwas warten, weil die dort so viel Zulauf haben

Sparkassen / Finanzberatung in Nordhausen in Thüringen

nettes Personal, sehr gute Auswahl, übersichtlicher Aufbau, regelmäßig günstige Angebote, leider sehr oft (eigentlich immer) lange Warenzeiten an der Kasse

Drogeriewaren / Kosmetik in Nordhausen in Thüringen

sehr, sehr günstig, sehr gute Beratung und super schnell
    keine Abzocke!!! ich habe die Rechnung meiner Schlosswechslung erst 2 Monate später bekommen mit einem Zahlungsziel von 4 Wochen --> nett

Schlüsseldienste in Nordhausen in Thüringen

wirklich nicht für den täglichen Einkauf
    dafür ist es echt zu teuer
    aber wenn man mal leckere Bioprodukte für besondere Anlässe sucht, ist man hier richtig

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Erfurt

Super coole Lokation und super leckere Wurscht! Am besten die ganz scharfe Currywurst probieren!!!

Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Erfurt