Das Gummibärenlad in kleinglattbach ist der perfekte Ort für einen Familienausflug mit Naschkatzen, gerade wenn das Weter mal nicht so mitspielt.

Es ist zwar nicht so groß wie der Name vermuten lässt, dafür wird aber dennoch einiges geboten. Man bekommt viele Einblicke in die Herstellung von Sußwaren und Gummibären, kann historische Maschinen ansehen und danach im Fabrikverkauf hemmungslos shoppen.

Wir durften sogar kostenlos einiges aus dem Sortiment probieren. Lecker! Wo bekommt man sonst heute noch leckere Süßigkeiten aus der Region?!

Süßwaren in Vaihingen an der Enz

Blattlaus Ja, das Gummibärenland mit seinen Kilopackungen Bärchen, das war früher das Schlaraffenland meiner Söhne. Die großen Packungen gabs aber nur zum Geburtstag.

Der Rosswager Wein, insbesondere der Trollinger sind wirklich absolut empfehlenswert!
    Mir schmeckt aber auch der Riesling, prima ausgebaut und mit nicht zu starkem Säureanteil.
    Nun ist beim Wein ja jeder Jahrgang etwas anders geraten, drum kann man nicht alle über einen Kamm scheren. Generell sind die Weine der Rosswager Genossenschaft aber qualitativ sehr hochwertig und absolut empfehlenswert.

Weinkellereien in Roßwag Gemeinde Vaihingen an der Enz

Blattlaus Ist auch der Lieblingswein von uns, kaufe gerne dort ein, der Ort selber ist mit seinen Fachwerhäusern auch sehr idyllisch.