Kir Alekos in Bad Fallingbostel ist für mich einer der besten griechischen Restaurants die ich je besucht habe. Das Lokal ist modern eingerichtet und in allen Bereichen sehr sauber. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Karte ist nicht überladen und sehr übersichtlich. Alle Gerichte werden frisch, sehr lecker und reichhaltig zubereitet und serviert. Sollte man spezielle, nicht auf der Karte stehende Wünsche haben, geht man gerne darauf ein. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Dieses Lokal würde ich persönlich zu meinem Lieblingslokal machen. Das einzige Manko ist, daß der Eingangsbereich leider nicht Behindertengerecht ist.

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Bad Fallingbostel

Wir hatten diverse Fragen und Interesse an Goldschmuck. Von Herrn Albert wurden wir einmalig verständlich und fachgerecht kundig gemacht. Wir waren sehr begeisert und können Herrn Albert nur weiterempfehlen. Bei ihm befindet man sich in sehr guten Händen und wird auch nicht " über den Tisch gezogen" Andere Geschäftsleute sollten hier Nachhilfe nehmen.

Juweliere in Jever

Das TUI Reisebüro in Jever, Mühlenstraße kann ich nur empfehlen. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und sehr kompetent. Hier wird nicht nur eine Reise bzw. Urlaub verkauft, sondern man nimmt sich auch Zeit bei speziellen Fragen und hilft einem mit speziellen Formularen, je nach Urlaubsland. Sollte man nicht gleich bedient werden, so muss man akzeptieren, das es dauern kann bis man dran ist, denn alle Kunden werden gleich behandelt. Auf Grund der guten Beratung etc. sind wir extra von Wittmund nach Jever gewechselt und kommen immer wieder gern hierher. Freunde von uns aus Wittmund denken und handeln ebenso!!!!!!!!!!

Reisebüros in Jever

Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Bin dort Stammkunde aus gutem Grund. In nächster Zeit soll die Tankstelle verändert werden, da im Umfeld Umbauten laufen. Hoffentlich muss ich dann nicht zwischenzeitlich kurz wechseln. Zur zeit leider wegen Umbau geschlossen. Neueröffnung im Dezember 2017
    Mittlerweile wieder geöffnet und noch besser geworden.

Tankstellen / Drucklufttechnik in Wittmund

Ein tolles Lokal mit sehr leckeren und vor allen, preislich erschwinglichen Gerichten.
    Ich gehe gern dorthin und jeder der orientalische Gerichte mag, sollte sich die Adresse merken. Ali Baba immer wieder.
    Am besten geht man einmal selbst dorthin und ,macht sich ein Bild und probiert, denn nur so kann man darüber urteilen.

Imbiss in Wittmund

Wir waren dort zum ersten Mal und sind restlos begeistert. Das Ambiente lädt zum Verweilen ein. Die Speisen werden vor den Augen der Gäste zubereitet und sind immer frisch und geschmacklich einfach hervorragend. Die Portionsgröße dürfte normal jeden satt machen. Wir hatten zu kämpfen und haben nicht alles geschafft. Und das bei Preisen, die kein Loch im Portemonaie brennen. Obwohl in der Fußgängerzone, dürfte die weiteste Entfernung zum Parkplatz, -gibt es rund um den "Pudding",- nicht länger als 5 Minuten sein. Wer gerne asiatisch isst, ist hier genau richtig und wird immer gern wiederkommen.
    Alle Gerichte sind auch zum Mitnehmen, aber dadurch nicht kleiner als im Lokal.
    ASIA WOK in Wittmund, für jeden Asia Fan ein MUSS!!!!!!!!!!!

Asiatische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Wittmund