gemühtlich :)

Cafés / Bäckereien in Dortmund

Heute war ich dort und habe einen Produkt gesucht von P2be, den ich nicht gefunden habe, weil es den dort überhaupt nicht gibt! Es war nicht das einzigste Mal dass ich dort etwas nicht fand, es ist öffters vorgefallen. . Die Verkäuferin war sehr nett und höfflich! Ihre Kolegin hat mich auch über einen Produkt beraten der mir sehr gut geholfen hat! Das einzigste was mich gestört hat war das, dass ich nicht alles schnell finden könnte. Ich würde es besser finden wenn die Abteilungen größer beschriftet sind. Ansonsten ist alles ganz gut gestaltet.

Drogeriewaren in Bremen

Ich war dort leztes Jahr und die Stimmung da war echt hammer! Es war alles feierlich dekoriert mit verschiedene Weichnachtssachen! Es gab auch viele Weichnachtsartikeln die sehr interessant waren, die man nicht jeden Tag irgendwo sieht. Sie haben Punsch verkauft der echt gut vorbereitet. Rostbratwürstchen gab es dort auch die gut gerochen haben und frisch gemacht wurden! Das einzigste was mich bei den Weihnachtsmärkte stört dass es sehr selten Musik gibt. Ich würde es angenehmer finden wenn es dort eine bessere Weihnachtsstimmung gibt. Ansonsten hat mir sehr gut gefallen.

Freizeitanlagen / Kultur in Bremen

Es ist immer wieder einen Besucht wert einen Zoo zu besuchen um Tiere anzusehen die man nicht jeden Tag auf der Straße sieht. Wir waren dort 6 Stunden um uns alles ansehen zu können. Mir hat alles relativ gut gefallen aber was mich persönlich stört ist, dass es bei den Tieren so...wie soll ichs sagen...langweilig ist. Als Beispiel bei dem Camelen ist alles nur trockener Boden wo es niergendwo ein bisschen Grass zu sehen war. Ich finde man sollte was dagegen unternehmen. Ansonsten war der Personal sehr nett und haben mir geholfen als wir uns verlaufen haben.

Veranstaltungsräume / Kultur in München

kisto Circus und Zoo sind für mich zwei Paar Schuhe. Oder gibt es auch einen Zoo Krone?