Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Der BBK Köln ist die Berufs- und Interessenvertretung der professionellen Bildenden Künstler,-innen in Köln und hat einen eigenen Galerie und Ausstellungsraum im Kölner Georgsviertel.

    Hier finden regelmäßig gute Ausstellungen statt die einen Besuch empfehlenswert machen. Die Öffnungszeiten richten sich danach, wie die dort ausstellenden Künstler und Künstlerinnen diese festlegen. Infos dazu auf der Homepage des BBK.
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    15. von 28 Bewertungen


    Irgendwie gehe ich hier gerne "shoppen" das Sortiment ist gut die Preise ganz ok, nicht bei allem, aber stöbern lohnt sich und so ergattert man auch Angebote. Vor allem die Lebensmittel Abteilung mit den kleinen Restaurant´s gefällt mir wirklich gut. Einkaufen und was feines Essen, ganz meine Welt.

    geschrieben für:

    Kaufhäuser in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Markus Wollersheim Da Angebot ist zwar schön groß, hat aber den Nachteil auf der kompletten Fläche genau das wiederzufinden wenn man zwischendurch mal noch kurz mal nach etwas wichtigem gesucht hat. Daher finde ich die 5Sterne übertrieben hoch.


  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    21. von 30 Bewertungen


    Typisch Englische Lebensmittel, Getränke, Tee und auch Krims Krams findet man in dem English Shop unweit von der Schildergasse. Stöbern lohnt sich.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Feinkost in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 18 Bewertungen


    Nettes aber vor allem gutes Restaurant, eben typischer Italiener. Pizza aus dem Holzkohleofen aber vor allem die "Antipasti" oder die Gerichte von der Tageskarte sind auf jeden Fall zu empfehlen. Im Hinterhof und auch vor dem Restaurant stehen ein paar Tische, so das man auch draußen speisen kann.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Gehobene Küche in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 8 Bewertungen


    Tolle türkische Küche und ein wunderbares Ambiente mitten im Rheinauhafen. Die Terrasse vor dem Restaurant ist perfekt vor allem im Sommer. Schön gemachte Lounges perfekt um mit Freunden zu speisen.

    geschrieben für:

    Türkische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Wenn wir nach Köln fahren, gehen wir hier sehr gerne zum Essen. Das Personal ist unglaublich freundlich und das Restaurant besticht durch seinen Koch und die wirklich gute Küche.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.