Eine riesige Auswahl an Küchenutensilien stürzen einem potentiellen Kunden entgegen. Ich habe dort schon Sachen gefunden, von denen wusste ich nicht Mal, dass ich sie brauche, geschweige denn, dass es sie überhaupt gibt.
    Die Preise sind okay und das Personal recht freundlich.
    Ich würde mir hin und wieder kleine "Kochshows" wünschen, die mir zeigen welches Gerät man wofür nutzen kann.
    An einem meiner Geburtstage schenkte mir eine Freundin ein Produkt von Cookmal und ich weiß bis heute nicht, wofür dieses DING gut sein soll ;)

Daumen hoch!

Haushaltswaren in Siegen

Ein freundlicher Haufen arbeitet dort. Da die Tankstelle auch gleichzeitig eine Poststation ist, landen dort immer wieder mal Pakete. Als die Post mich eines Tages dort hin schickte anstatt zu meiner gewohnten Annahmestelle, wurde mein Paket natürlich nicht gefunden. Die Mitarbeiter von Jet scheuten sich dann nicht meinem Paket so lange hinterher zu telefonieren, bis ich endlich wusste wo es ist.

Tankstellen / Cafés in Kreuztal

Ich habe Dr. Innacker als Urlaubsvertretung für meinen Hausarzt kennen gelernt. Ich bekam schnell einen Termin und wurde auch gründlich untersucht. Dank ihm und seinem Team blieb ich halbwegs über dem Wasser, bis mein Hausarzt wieder da war. Und das ganze trotz einer völlig überfüllten Praxis. Daumen hoch.

Fachärzte für Allgemeinmedizin / Sportmedizin in Ferndorf Stadt Kreuztal

Zwei Fahrräder, vieeeeeeelle Ketten, um die fünf Reperaturen und viele Gespräche. Das ist meine Bilanz mit dem Geschäft. Und immer war ich zufrieden. Ich wurde kompetent beraten und durfte sogar in der Werkstatt zusehen, wie meinem alten Drahtesel wieder Leben eingehaucht wurde. Die Auswahl an Fahrrändern vor Ort ist auch recht groß.

Fahrräder in Kredenbach Stadt Kreuztal

Ich habe dort mehrere Kinderbrillen im Laufe meiner Kindheit bekommen. Ich wurde immer gut und altersgerecht beraten. Auf Dauer in positiver Erinnerung wird mir aber dieser Laden bleiben, weil er zur Sonnenfinsternis mir eine passende Schutzbrille geschenkt hat. Andere Läden verlangten damals um die 5 Mark. Für ein kleines Kind eine große Summe :)

Optiker / Optische Artikel in Kreuztal

Ich halte dort hin und wieder Erste-Hilfe Kurse und freue mich jedes Mal über den sehr freundlichen Empfang. Die Azubis arbeiten auch recht gut mit und machen einen kompetenten Eindruck. Ein erstes Gefühl für das Selbstverständnis des AWZ findet man in der Haupthalle die neben Seminarräumen eine kleine Ausstellung beherbergt.

Berufliche Weiterbildung in Kreuztal

Das Restaurant liegt zwischen zwei Ortsteilen und ist an sich nur mit dem Auto gut zu erreichen. Das einzige was ich vor Ort vermisse ist ein McCafé, aber man kann auf dem Land ja nicht alles haben :-)
    Die Mitarbeiter sind gut gelaunt und man kann sie sogar zum Lachen bringen, sie sind also weit von den McRobotern entfernt.

Imbiss in Kreuztal

Eine prima Filiale. Vor Ort sind direkt viele Parklätze, eine Fleischerei, eine Bäckerei, ein kleines Restaurant und eine Apotheke.
    Die Filiale selbst ist gut gepflegt. Ich habe noch nie ein abgelaufenes Produkt gesehen oder einen schlecht gelaunten Mitarbeiter. Die Preise sind natürlich auf Aldi-typischen Niedrigniveau.

Unser Backdiscounter! Die Preise sind WIRKLICH gut. Vor allem die Brote sind unschlagbar günstig. Die Filiale ist sehr sauber und immer gut gepflegt. Natürlich ist die Auswahl jetzt nicht so groß, gerade Kuchen und ähnliches findet man eher nicht, aber der Preis stimmt eben. Vermeidet aber die Brötchen, denn die sind wirklich nicht so toll.

Bäckereien / Einzelhandel in Siegen

Eine schöne mittelgroße Kirche, Mitten in der Oberstadt gelegen, mit einem angrenzen Park. Die Nähe zum unteren Schloss unterstreicht noch die romantische Atmosphäre, die durch einen tollen Blick über Siegen gewährt wird. Die Kirche ist von außen schon etwas angegriffen, von innen aber gepflegt wie eh und je.

Religiöse Gemeinschaften in Siegen