Der Zara ist auf den Mannheimer Planken, anfangs beim Wasserturm. Diese Filiale sieht meist aus als hätte eine Bombe eingeschlagen. Mich persönlich stört das ziemlich, denn ich bevorzuge ordentliche Kleiderhaufen. Zara selbst liegt preislich etwas über H&M und ist von der Qualität in Ordnung. Die Sachen sind meist recht modisch und teilweise sehr ausgefallen.

Bekleidung / Mode in Mannheim

TK Maxx ist ein Markenoutlet. Auf den ersten Blick fällt einem auf, dass es sehr ramschig und unordentlich ist. Es gibt Kleidung,Taschen, Kosmetik etc. Es ist sehr mühselig sich durch die Klamotten zu wühlen, aber teilweise findet man wirlich gute Sachen. Ich habe vor allem schon bei Kosmetik und Taschen super Schnäppchen gemacht. Bringt Zeit mit, dann werdet ihr belohnt. ;)

Kaufhäuser in Ludwigshafen am Rhein

Das Maximilian liegt in der gleichnamigen Straße in der Innenstadts Speyer. Es ist ein ziemlich großes Lokal mit jeder Menge Sitzplätzen, es gibt einen Raucher-, einen Nichtraucher- und einen Außenbereich. Die Karte bietet eine sehr gute Auswahl, man kann hier auch recht gut essen. Leider sind die Preise meist recht hoch. Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bietet hier das Frühstück, das ist wirklich reichhaltig.

Cafés in Speyer

ja, ich weiss, ungesund und so *hust* aber hey, hier gehts um käse, ja :-) pizza hut kennen glaube ich die meisten und ich muss sagen, gehts mir schlecht, hilft der käserand ungemein die schlechte note oder das miese date zu verkraften *hust* besonders gerne mag ich auch den nachtisch aus dem keksteig mit der heissen schokolade *schwärm* jedoch finde ich die filiale in frankfurt eher ungemütlich und arg dunkel, da sie sich im untergeschoss der zeilgalerie befindet, für die toilette braucht man marken und die tische sind teilweise auch nicht die saubersten :-(

Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main

naja, lieferdienst ist immer so eine sache und jetzt bei einer ominösen pizzeria um die ecke zu bestellen ist teilweise doch eher kritisch, deswegen bestelleich gerne bei joey´s. der salat schmeckt immer gleich und wirklich immer frisch. auf sonderwünsche wird eingegangen und der liefermensch ist immer sehr freundlich und schnell da. ausserdem hat er bisher immer gut deutsch gesprochen und gelächelt. leider finde ich die preise doch sehr hoch und die nudeln doch eher arg langweilig. großes plus ist jedoch, dass das eis toll ist und auch zigaretten mitgebracht werden.

Pizza in Frankfurt

da das louisiana direkt im metropoliskino liegt, natürlich die anlaufstelle zum treffen vor dem film oder für einen cocktail nach dem kinofilm super geeignet. deswegen ist es leider sehr oft voll und man sollte an den tagen, an denen das kino günstiger ist wohl reservieren. die bedienung war immer freundlich, jedoch leider oft überfordert und hat deswegen länger gebraucht. ein highlight sind die reptilienterrarien, wo man sogar bei der fütterung zuschauen kann zu bestimmten zeiten, die ich jedoch nicht auswendig weiß. das essen ist in ordnung, nichts besonderes und großteils fertige frittierware.

Amerikanische Restaurants in Frankfurt am Main

das metropolis kino liegt super zentral in frankfurt an der u bahn haltestelle eschersheimer tor und ist somit super zu erreichen. auch gibt es direkt in der nähe ein parkhaus, das einen sonder kino tarif hat (ich glaube 2 euro für den ganzen abend). das kino ist modern und sauber. ich bin nicht so der technikfreak, deshalb kenne ich mich mit der anlage kaum aus, würde aber schätzen, dass die technik den heutigen standards entspricht, das essen ist im kino meistens etwas teurer, jedoch finde ich die nachos nicht so den bringer :-( das popcorn ist hingegen echt gut.

Kinos / Freizeitanlagen in Frankfurt am Main

das nachtleben ist in ein cafe und einem club aufgeteilt. da dort öfter bands spielen oder lesungen gehalten werden, gibt es immer einen grund dort aufzutauchen. die preise sind wie überall in frankfurt eher gehoben und was absolut fehlt wäre etwas essbares :-( es werden nur kleine snacks angeboten, deshalb finde ich nicht dasss man es als restaurant. das nachtleben ist sehr zentral gelegen und mit den nachtverbindungen kommt man problemlos ohne taxikosten nachhause. das nachtleben habe ich bisher nie übervoll erlebt, sodass es dort angenehm ist.

Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main

das cafe ist mitten auf der hauptwache und somit perfekt als treffpunkt für blind dates oder wenn sich jemand in frankfurt noch nicht so gut auskennt. architektonisch finde ich das barockgebäude wirklich ansprechend und das essen ist dort wirklich sehr gut. das cafe ist eher klein und immer gut besucht. im sommer kann man seinen kaffee auch draussen geniessen und die leute mit den einkaufstüten beobachten. negativ ist allerdings die preispoltik, finde ich. ich finde das cafe schon eher teuer, jedoch will ich mir nicht vorstellen wie hoch die miete bei diesem gebäude ist und das muss ja auch wieder erwirtschaftet werden.

Cafés in Frankfurt am Main

ich finde den supermarkt super sortiert und das obst und gemüse sieht auch immer frisch aus, was nicht in jedem biosupermarkt der fall ist. der laden wirkt sauber auf mich und die bedienung war freundlich. was ich aber anmerken würde wäre, dass das personal sich im eigenen laden selbst kaum auskennt. das finde ich schade, denn genau bei bio produkten kenne ich mich noch nicht so gut aus und würde etwas hilfe brauchen. besonders herausragend finde ich das eis, das sie verkaufen in der geschmacksrichtung blaubeere. dafür lasse ich alles andere stehen :-)

Lebensmittel / Naturwaren in Bornheim Stadt Frankfurt