Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Donaustuben

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    21 Bewertungen

    Concordienstr. 4, 42275 Wuppertal
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von Sven Landgrafe
    In den Donaustuben ist das Essen wirklich immer Top und auch nur zu empfehlen.
    Es sind leider über die Jahre auch die Portionen nicht mehr auf der grösse geblieben was sie mal hatten.
    Innen drin ist es super gemütlich mit den kleinen Häuschen und der Höhle.
    Es ist nur innen auch schon so einiges in die Jahre gekommen.
    Schade waren früher oft dort.
    Bedienung super freundlich.



  2. IKEA Frankfurt

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    50 Bewertungen

    Züricher Straße 7, 60437 Frankfurt am Main
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von BB.
    Ihr müsst auf dem Parkplatz endlich mal regeln, dass die normalen Autos nicht ständig auf den Parkplätzen für Transporter stehen!!!!



  3. Palmengarten

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    64 Bewertungen

    Siesmayerstr. 61, 60323 Frankfurt am Main
    Bewerten 3.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Ein golocal Nutzer
    Eine wunderschöne Örtlichkeit, um einfach mal runterkommen und abschalten zu können. Der Palmengarten in Frankfurt ist wirklich sehr groß und man kann hier stundenlang Zeit verbringen, sei es durch entspanntes Spazieren, durch erkundigen oder einfach das Genießen der verschiedenen Pflanzenparks. Letztens bin ich mit der ganzen Familie hier her gekommen und alle waren von dem Tag überzeugt. Es gibt einige schöne Spots, wo man alleine oder gemeinsam Fotos aufnehmen kann. Ich kann den Palmengarten entsprechend jedem sehr ans Herz legen. Ist zudem auch sehr gut mit dem Auto erreichen.