Ich war jahrelang Mitglied in der Therme. Nach dem sich die Betreiber aber entschieden haben die Preise massiv anzuziehen und zudem noch Parkgebühren zu verlangen war das Maß für mich voll. Zudem hat die Therme m.E. nach ein Hygieneproblem. Morgens um halb zehn sieht das Babybecken aus als wenn schon ein halber Kindergarten darin gebadet hättet. Sand und undefinierbare Sachen liegen auf dem Boden. Hinzu kommt das gerne die Erwachsenen sich ins Pipi warme Wasser setzten. (Kein Scherz - ich habe schon NEUN ! Erwachsene bei fünf Kindern IM Babybecken gesehen - und das war kein Einzelfall.
    ... Im Rutschen Turm liegen Naseninhalte von irgendwelchen schlecht erzogenen Mitmenschen. Es erweckt nicht den Eindruck das hier täglich gereinigt wird. Zudem kommt noch das gerade im Kinderbereich oftmals die Überlaufrinnen wenig bis gar nicht gesichert sind. (Ganz schlecht für kleine Kinderfüße)
    Keine Frage die Therme ist schön und gerade der Saunabereich ist toll. Die Hygiene, die Sicherheit und vor allem die überzogenen Preise schrecken mich aber ab die Therme noch mal aufzusuchen. Trotzdem zwei Sterne für die Optik :-)

Saunabäder / Schwimmbäder in Hofheim am Taunus