Fazit: Absolute Enttäuschung!
    Mit hoher Erwartung sind wir abends in dieses hoch angepriesene Restaurant gegangen. Zu allererst muss gesagt werden, dass das Ambiente und die Aufmachung sehr positiv sind, dabei bleibt es jedoch leider auch. Die Vorspeisen haben gut geschmeckt, die Hauptspeisen kamen dann mit einiger Verspätung und waren eher gehobene Pommesbudenklasse als alles andere. Mein Partner hatte Kabeljaufilet mit Spinat und Salzkartoffeln. Das essen war nicht sonderlich ansprechend angerichtet und für 20 € erwartet man etwas mehr als drei halbe Kartoffeln, ein Stück Fisch, das optisch auch von Iglo hätte sein können und einen Spinatklecks, so hübsch angerichtet wie ein Kuhfladen. Mein essen war eine Katastrophe und wurde, nachdem ich es habe zurückgehen lassen, weil es kalt war, erneut serviert mit dem Hinweis, dass es auf dem Grill nochmal schnell erwärmt wurde. Am schlimmsten ist jedoch der Umgang des Chefs mit seinen Kunden. Erwünscht sind scheinbar nur Kunden,die mit ihm selber jeden abend betrunken am Tisch sitzen oder aber Kunden die altersbedingt Zahlungsfreudig wirken. Als "junger" Kunde wird man überhaupt nicht als Kunde wahrgenommen und das obwohl wir wahrscheinlich mehr gezahlt haben, als manch anderer. Schlechtes Verhalten in einem Dorf, in dem auch die meisten jungen Kunden aus guten Verhältnissen stammen. So sorgt man jedoch definitiv dafür, dass junge Kunden und deren Familien diesen Laden meiden und lieber in seriöse Restaurants gehen.

Restaurants und Gaststätten in Mülheim an der Ruhr