Hier gibt es sehr leckere Pizza zu niedrigen Preisen. Ich war dort oft in der Mittagspause essen. Cesare ist ein ziemlich kleines Gebäude, das Hauptgeschäft ist wohl der Lieferdienst. Allerdings wurde ein kleiner Bereich zum sitzen und dort essen angebaut, seitdem kann man es fast schon Pizzeria nennen. Die Pizza muss sich jedenfalls nicht verstecken, sie schmeckt besser als typische Lieferdienstpizza und kommt schon fast an Pizzeriaqualitât ran. Einzig der Boden und Rand könnten für meinen Geschmack dicker sein. In Kombination mit dem niedrigen Preis auf jedenfalls eine echte Empfehlung.

Pizza / Restaurants und Gaststätten in Böblingen

Ein typischer H&M Laden...im Vergleich zu anderen H&MS recht klein, aber man findet trotzdem alles was man braucht zu guten Preisen. Kleiner Kritikpunkt: bei meinem letzten Besuch wurden zwischendrin mehr als die Hälfte der Umkleidekabinen anscheinend grundlos abgesperrt, was zu einer Schlange vor den restlichen geführt hat. Ansonsten war ich zufrieden, das Personal ist auch immer freundlich.

Mode / Bekleidung in Böblingen

Der VfB City Shop ist zwar tatsächlich ziemlich klein, aber man findet eigentlich alle wichtigen Produkte die man als Fan so braucht. Der große Vorteil ist auf jeden Fall die zentrale Lage, der Haupt-VfB-Shop ist ja nicht so einfach zu erreichen. Trikot, Schal und co. kriegt man auch hier zu den gleichen, gesalzenen Preisen. Aber kleine bezahlbare Geschenke für VfB-Fans gibt auch zu genüge.

Ticketverkauf / Pokale in Stuttgart

Man erwartet ja eigentlich nicht unbedingt eine Strandbar in Stuttgart, aber der Stadtstrand kommt dem schon ganz schön nah...es gibt eine große Sandfläche mit sehr feinem Sand und darauf schön bequeme Liegestühle. Die Cocktails sind sehr lecker und lassen eine fast vergessen, dass man im tristen Stuttgart ist. Falls man sich sportlich betätigen will gibts sogar noch ein Beachvolleyballfeld. Man kann dort also durchaus mehrere Stunden verbringen. Vor allem wenn das Wetter passt ist es hier auf jeden Fall schöner als in einer Bar.

Bars und Lounges in Stuttgart

Im Gloria war ich mittlerweile schon ziemlich häufig, meistens bei kostenlosen Previews. Bis jetzt war ich immer nur in Saal 1. Dort gibt es eine sehr große Leinwand und auch einen guten, satten Sound. Was mir nicht ganz so gut gefällt ist die Sitzanordnung. Es gibt nicht, wie in anderen Kinos, ein Gefälle in den Sitzreihen. Man sitzt also ganz hinten fast auf der gleichen Höhe wie in der ersten Reihe. Ist natürlich nicht ganz so angenehm wenn jemand großes vor einem sitzt. Trotzdem hat mich das bis jetzt, auch dank der großen Leinwand, nicht wirklich beeinträchtigt.

Kinos in Stuttgart

Ein insgesamt ziemlich großes Gebäude mit sehr viel Parkfläche, vor dem Markt sowie auf dem Dach. Den real-Markt selbst finde ich teilweise etwas chaotisch, z.B. mit Artikeln die einfach so im Weg rumstehen. Der Getränkemarkt ist groß und hat alles was man braucht, zusätzlich gibt es in dem Gebäude noch weitere kleine Läden.

Lebensmittel in Nürtingen

Ich habe hier bis nur Pizza gegessen und kann daher auch nur die Pizzas bewerten. Diese haben mir bis jetzt immer sehr gut geschmeckt, besonders die Pizza Diavolo. Innen ist das Restaurant ziemlich modern eingerichtet. Empfehlen kann ich auch die Mittagsmenüs, hier gibt es z.B. Salat+Pizza/Pasta nach Wahl für 7,50€.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Nürtingen

Der Weihnachtsmarkt ist schon ganz nett. Die Hütten sehen sehr schön aus und die komplette Deko auf dem Markt verbreitet wirklich weihnachtliche Stimmung. Ein Highlight ist natürlich die Eisbahn, besnoders für Kinder. Leider ist es rund um den Weihnachtsmarkt auch fast immer ziiemlich voll. Dazu sind die Speißen- und Getränkepresie ganz schön gesalzen. Trotzdem ist der Weihnachtsmarkt, vor allem wegen der Stimmung, zu empfehlen.

Freizeitanlagen / Kultur in Stuttgart

Fast direkt am Flughafen gelegen findet man in diesem Real eigentlich alles, was man braucht. Er erstreckt sich über zwei Etagen, es gibt Lebensmittel, Elektroartikel und auch Klamotten. Zusätzlich finden sich im Gebäude noch ein Getränkemarkt, sowie diverse andere Läden, unter anderem ein Bäcker sowie ein Schlüsseldienst.

Lebensmittel in Filderstadt

Ich bin eingentlich kein großer Apple-Fan, aber diese Apple-Stores finde ich ziemlich nett. Schön eingerichtet mit viel Glas und Holz. Der Sindelfinger Store ist zwar etwas kleiner, so fehlt z. B. auch die typische Glastreppe, aber trotzdem findet man dort alles was man von Apple gebrauchen kann. Super finde ich dass man wirklich jedes Gerät anfassen und testen kann und diese auch in ausreichender Anzahl für alle Besucher ausliegen.

Elektrobedarf / Computer in Sindelfingen