Für einen Besuch im Movie Park lohnen sich zwei Termine am meisten:
    1. Das Halloween Horror Fest! Ein riesiger Gruselspaß mit super dargestellten Figuren, Horroshäusern und Gruselstimmung. Muss man auf jeden Fall einmal erlebt haben. Ist aber definitiv für Kinder nicht zu empfehlen, zumal diese auch in die Horrohäuser nicht rein dürfen.
    2. Einfach mal einen willkürlichen Tag unter der Woche und nicht in den Schulferien raussuchen. Der Park wird sehr leer sein und man hat alle Zeit der Welt für die Attraktionen, ohne lang anstehen zu müssen.

Extratipp für Faule: Ich hasse es, wenn ich Essen und Getränke mitschleppen muss und versorge mich lieber vor Ort. Dass das ziemlich teuer werden kann, weiß glaube ich jeder. Online bietet der Park ein Zusatzticket an (Kosten ca. 30 EUR) mit dem man den ganzen Tag im Park Essen und Getränke AYCE erhält. Kein Schnäppchen, aber durchaus lohnenswert. Besonders im Sommer.

Freizeitanlagen in Bottrop

Einer meiner Lieblingsmexikaner überhaupt. Die Bedienungen sind keine Weltklasse, aber okay. Die Speisen sind sehr lecker, wenn auch etwas teuer. Aber meiner Meinung nach ist das Ambiente kaum zu toppen, sehr stimmungsvoll und wirklich angenehm. Ich komme gerne an warmen Sommerabenden hier hin.

Restaurants und Gaststätten / Mexikanische Restaurants in Mönchengladbach

Ich war bisher zwei Mal hier. Das erste Mal mit meinem Lebenspartner, das zweite Mal mit einer größeren Gruppe. Beide Male haben wir das Buffet genommen. Für einen netten Abend zu zweit war es wirklich nichts, es ist sehr laut, wenig gemütlich und die Speisen auch nicht mehr als durchschnittlich. Grade für Nicht-Fleischesser gibt es wenig leckere Auswahl. Ich habe mich dann an den gebackenen Bananen bedient, die wirklich sehr lecker waren. Mit der Gruppe war es sehr lustig, aber die Speisen wieder nicht überzeugend. Für 50 EUR + für zwei Personen recht enttäuschend.

Asiatische Restaurants in Krefeld

Ich habe selten eine Pizzeria erlebt, bei der die Geschmacksunterschiede von einen auf den anderen Tag so groß sind. Meine Standardpizza ist relativ gewöhnungsbedüftig (Brokkoli und Hollandaise) aber eigentlich kein Hexenwerk. Beim letzten Mal habe ich eine super saftige Pizza geliefert bekommen, der ich sofort fünf Sterne gegeben hätte. Letzte Woche habe ich wieder bestellt.... und bekam etwas trockenes, gummiartiges geliefer, das aber mal gar nichts mit der letzten Lieferung zu tun hatte. Sehr schade! Lieferzeit ist auch relativ lang mit im Schnitt ca. 45 Minuten.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Krefeld

Konzentrat Vermutlich unterschiedliches Personal garantiert leider nicht gleichbleibende Qualität
    Jenny-Muc Du sprichst von Lieferzeit, heißt das Du hast die Pizza nach Hause liefern lassen und nicht im Restaurant gegessen?
    Das macht die Sache mit einer Beschwerde natürlich etwas schwieriger, aber vielleicht solltest Du trotzdem mal dort anrufen und denen freundlich mitteilen, dass Du von diesem trockenen, gummiartigem Ding nicht wirklich begeistert warst.

Wer das Gebäude noch von früher kennt, muss sich erstmal den Sand aus den Augen reiben. die Modernisierung des Gebäudes ist optisch sehr gut gelungen, es wirkt hell, modern und freundlich.
    Innen gibt es dann typisch Primark. Wenig Qualität für wenig Geld. Massenware für Teenies mit begrenztem Budget.

Bekleidung in Krefeld

Konzentrat "Wenig Qualität für wenig Geld"

Toller Werbespruch, den sich das Unternehmen allerdings kaum schützen lassen wird :-))

Lasst die Finger davon.
    Unfreundlich und unprofessionell. Mir hat eine Azubine vollkommen den Pony verschnitten. Der Kommentar der Geschäftsführerin, als ich unzufrieden war: "Das muss so sein, bezahlen müssen Sie trotzdem." Keine Ansätze, um das Problem zu lösen oder ähnliches. Dann zahle ich lieber woanders ein bisschen mehr und dafür muss ich nicht mit einer schlecht geschnittenen Frisur rumlaufen. Zumal 5,50 EUR auch kein Schnäppchen für zwei Minuten Pony (ver-) schneiden ist.

Friseure in Krefeld